Das sind Deine Aufgaben
* Du bist für die Korrespondenz mit unseren Baumärkten deutschlandweit und unseren (inter-) nationalen Lieferanten zuständig.
* Du bist für die Vor- und Nachbereitung von Ausmusterungen verantwortlich.
* Eine aktive Rolle übernimmst Du bei den Jahresgesprächen mit Lieferanten – sowohl inhaltlich als auch organisatorisch und erstellst Lieferantenanalysen und Sortimentsauswertungen.
* Du arbeitest eng mit verschiedenen Bereichen zusammen – zum Beispiel mit dem Import-Team, dem Sortimentscontrolling oder direkt mit der Geschäftsführung.
* Außerdem organisierst Du verschiedene Arbeitskreise und sorgst dafür, dass vor und nach den Meetings alles rundläuft.
Das bringst Du mit
* Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium absolviert.
* Erste Erfahrungen im Einkauf oder in der Branche sind klasse, aber kein Muss – auch als Berufseinsteiger bist Du bei uns herzlich willkommen.
* Eine analytische und konzeptionelle Arbeitsweise zählt zu Deinen Stärken.
* Neben Deinem Organisationstalent überzeugst Du mit Deiner Teamfähigkeit und Vertriebsstärke.
* Reisebereitschaft sowie die Kommunikation in englischer Sprache stellt keine Herausforderung für Dich dar.
* Excel & Co. sind für Dich kein Neuland – Du kennst Dich mit den gängigen MS-Office-Tools gut aus.
Das bieten wir Dir
* Möglichkeit zum mobilen Arbeiten sowie flexible Arbeitszeiten
* Unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Umfassende Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
* 6 Wochen Urlaub pro Jahr
* Attraktive Beteiligungsmodelle und betriebliche Altersvorsorge
* Betriebliches Gesundheitsmanagement (Gesundheitstage, Inhouse Massage, kostenloses Wasser, Obst & Gemüse, etc.)
* Pflegeberatung
* Fahrradleasing
* Möglichkeit zum Mittagessen inklusive Rabatt auf Essen und Getränke
* Mitarbeiterrabatt
* Kostenfreie Parkplätze
* Firmenfeste und After-Work-Events
Arbeitszeit: Vollzeit, 37,5 Std./Woche
Einstellungsdatum: sofort/nach Vereinbarung
Ansprechpartner: Frau Melanie Kocaman