Das sind Deine Aufgaben Du bist für die Korrespondenz mit unseren Baumärkten deutschlandweit und unseren (inter-) nationalen Lieferanten zuständig. Du bist für die Vor- und Nachbereitung von Ausmusterungen verantwortlich. Eine aktive Rolle übernimmst Du bei den Jahresgesprächen mit Lieferanten – sowohl inhaltlich als auch organisatorisch und erstellst Lieferantenanalysen und Sortimentsauswertungen. Du arbeitest eng mit verschiedenen Bereichen zusammen – zum Beispiel mit dem Import-Team, dem Sortimentscontrolling oder direkt mit der Geschäftsführung. Außerdem organisierst Du verschiedene Arbeitskreise und sorgst dafür, dass vor und nach den Meetings alles rundläuft. Das bringst Du mit Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium absolviert. Erste Erfahrungen im Einkauf oder in der Branche sind klasse, aber kein Muss – auch als Berufseinsteiger bist Du bei uns herzlich willkommen. Eine analytische und konzeptionelle Arbeitsweise zählt zu Deinen Stärken. Neben Deinem Organisationstalent überzeugst Du mit Deiner Teamfähigkeit und Vertriebsstärke. Reisebereitschaft sowie die Kommunikation in englischer Sprache stellt keine Herausforderung für Dich dar. Excel & Co. sind für Dich kein Neuland – Du kennst Dich mit den gängigen MS-Office-Tools gut aus. Das bieten wir Dir Möglichkeit zum mobilen Arbeiten sowie flexible Arbeitszeiten Unbefristetes Arbeitsverhältnis Umfassende Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten 6 Wochen Urlaub pro Jahr Attraktive Beteiligungsmodelle und betriebliche Altersvorsorge Betriebliches Gesundheitsmanagement (Gesundheitstage, Inhouse Massage, kostenloses Wasser, Obst & Gemüse, etc.) Pflegeberatung Fahrradleasing Möglichkeit zum Mittagessen inklusive Rabatt auf Essen und Getränke Mitarbeiterrabatt Kostenfreie Parkplätze Firmenfeste und After-Work-Events Arbeitszeit: Vollzeit, 37,5 Std./Woche Einstellungsdatum: sofort/nach Vereinbarung Ansprechpartner: Frau Melanie Kocaman