Das bieten wir:
* Eine Festanstellung in Vollzeit mit einer spannenden Herausforderung
* Flexible Arbeitszeiten mit einer Kernarbeitszeit
* Gute verkehrstechnische Erreichbarkeit, steuerfreier Fahrtkostenzuschuss
* Spannende und technisch anspruchsvolle Aufgabengebiete
* Ein schnell wachsendes, international ausgerichtetes Unternehmen mit einer angenehmen Arbeitsatmosphäre
* Hohe Eigenverantwortung mit großen Gestaltungsmöglichkeiten
* Moderne klimatisierte Arbeitsplätze sowie kostenlose Parkplätze direkt auf dem Firmengelände
* Fahrradleasings via Business Bike – oder Mitbenutzung der firmeneigenen Fahrräder
* Frisches Obst und kostenfreie Getränke
* Abwechslungsreiches, kostenfreies, frisch gekochtes Mittagessen
* Lademöglichkeit für Elektrofahrzeuge direkt am Gelände
* Attraktives Altersvorsorgemodell
* Betriebsinterne Prämiensysteme
* Professionelles On-Boarding, flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege
* Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
* Regelmäßige Firmenevents wie z.B. Sommerfest und Weihnachtsfeier
* Attraktive Lage, direkt am Reichswald – ideal für grüne Mittagspausen oder sportliche Betätigung inkl. Duschmöglichkeit im Betrieb z.B. für Biker, Walker oder Runner
Diese Herausforderung wartet auf Sie:
* Strategische Betreuung und Weiterentwicklung internationaler Schlüsselkunden
* Entwicklung und Umsetzung individueller Account-Strategien
* Identifikation neuer Geschäftsmöglichkeiten und Markttrends im Bereich Smart Buildings
* Koordination mit internen Teams (Produktmanagement, Technik, Marketing)
* Durchführung von Vertragsverhandlungen und Angebotskalkulationen
* Teilnahme an internationalen Messen, Konferenzen und Kundenevents
Unsere Anforderungen:
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Elektrotechnik, Gebäudetechnik, BWL oder vergleichbar
* Mehrjährige Erfahrung im internationalen Vertrieb und Key Account Management
* Fundierte Kenntnisse in der Sensorik, Gebäudeautomation und IoT-Technologien
* Verhandlungssichere Englischkenntnisse (weitere Sprachen von Vorteil)
* Sicherer Umgang mit CRM-Systemen (z. B. Salesforce)
* Ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten
* Reisebereitschaft (international, ca. 30–50 %)
* Strategisches Denken und unternehmerisches Handeln
* Hohe Kundenorientierung und Abschlussstärke
* Interkulturelle Kompetenz und Teamfähigkeit
* Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Jetzt suchen wir Sie als Mitarbeiter aus den Bereichen: Key Account Manager Europe (m/w/d), Sales Director Europe (m/w/d), Account Executive Europe (m/w/d), Senior Sales Manager Europe (m/w/d), Business Development Manager Europe (m/w/d), Regional Sales Manager Europe (m/w/d)
Einleitungsteil der Stelle (falls hier der Titel der Karriereseite genannt wird, bitte durch optimierten Titel der Anzeige ersetzen)
Bitte geben Sie in Ihrer Bewerbung auch Ihre Gehaltsvorstellungen an, damit wir diese bei der weiteren Auswahl berücksichtigen können.
Wer wir sind:
S+S Regeltechnik ist europaweit führend in fortschrittlicher Sensorik für Mess-, Steuer- und Regelaufgaben in der Gebäudeautomatisierung und in der Prozesstechnik. An unserem Stammsitz in Nürnberg entwickeln und fertigen gut 86 Mitarbeiter ein umfassendes Spektrum hochleistungsfähiger Präzisionsfühler, Regler und Schalter für Heizung, Klimatisierung und Lüftung, Kälte- und Reinraumtechnik, Strömungs- und Grenzwertregelung sowie Licht- und Bewegungserfassung.
Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung
Arbeitsort: Vor Ort