Sie arbeiten in einem renommierten, erfolgreichen und bei einem im Markt gefestigten Unternehmen
Zusammenarbeit: Teamarbeit und ein produktives Miteinander sind Kernwerte des Unternehmens
Verantwortung: Sie gestalten aktiv Prozesse und Entscheidungen mit
Wir bieten: Weihnachts- und Urlaubsgeld, Arbeitgeber finanzierte Altersvorsorge und einiges mehr an attraktiven Benefits zum Gehalt
Sourcing und Onboarding neuer Lieferanten und Lohnhersteller
Weiterentwicklung des Lieferantenbewertungssystems sowie aktives Lieferantenmanagement
Kaufmännische Projektverantwortung im Procurement bei Produktneueinführungen
Mitarbeit in Projekten zur Produkt- und Verpackungsänderung inkl. Schnittstellenkoordination zwischen Purchasing Operations, Master Data & Operations Planning, Product Management, Product Development, Logistics, Quality Management, Finance & Controlling
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt BWL / Supply Chain Management
3 Jahre) Berufserfahrung im (strategischen) Einkauf, vorzugsweise in der Lebensmittelbranche
Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse
Erfahrungen in MS-Office, ein versierter Umgang mit PowerPoint ist elementar