Coloplast Homecare berät, betreut und beliefert Menschen mit beratungsintensiven Produkten in den Bereichen Stoma- und Inkontinenzversorgung, Ernährungstherapien, Wundversorgung – anspruchsvolle Versorgungen und individueller Service. Wir wachsen und suchen zur weiteren Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet einen Sachbearbeiter (m/w/d) für die Kundenbetreuung und den Kundenservice. In dieser Rolle sind Sie für die 360-Grad-Betreuung und -Beratung von Endverbrauchern für unsere innovativen Produkte im Homecare-Bereich zuständig. Innerhalb unserer Customer-Service-Abteilung sind Sie außerdem für Bestands- und Neukunden zuständig.
Telefonische Beratung der Kunden, des Außendiensts sowie von Kliniken und Praxen
Neukundenregistrierung, Auftragserfassung, Aufnahme von Service- und Produktreklamationen inklusive einer schnellen und klaren Dokumentation im CRM-System
Innerhalb Ihrer Schnittstellenfunktion tragen Sie Verantwortung für die reibungslose Kommunikation zwischen dem Customer Service, unseren Außendienstmitarbeitern, Krankenschwestern und -pflegern
Abgeschlossene kaufmännische oder pflegerische Ausbildung
Auch Quereinsteiger mit Begeisterung für die Themen Gesundheit und Medizintechnik sind willkommen
Empathische, zielgerichtete und souveräne Kommunikationsfähigkeit sowie Freude am Telefonieren
Fundierter Umgang mit MS Office
Sicheres Deutsch in Wort und Schrift; Englisch wünschenswert, aber kein Muss
Attraktive Homeoffice-Regelung, Betriebsrestaurant, attraktive Sozialleistungen (z. B. betriebliche Altersvorsorge), eine tolle neue Bürolocation in Hamburg-Wandsbek, Company Bike und mehr