Ihr Profil
1. Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik, E-Commerce, BWL, Digital Business oder vergleichbare Qualifikation
2. Mehrjährige Erfahrung als Product Owner, E-Commerce Manager oder in einer vergleichbaren Rolle im digitalen Umfeld
3. Erfahrung in der Steuerung digitaler Projekte, idealerweise mit agilen Methoden (z.B. Scrum, Kanban)
4. Kenntnisse in Webtechnologien und Schnittstellen (z.B. APIs, Shop-Systeme, CMS, PIM, ERP) sind von Vortei
5. Hohe Affinität zur Customer Journey sowie zu Themen wie Usability, UX/UI und Conversion-Optimierung
6. Verständnis für Omnichannel-Strategien und E-Commerce-Trends
7. Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise, verbunden mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung
Warum wir?
THOMAS SABO bietet Ihnen eine Position in einem abwechslungsreichen und serviceorientierten Arbeitsumfeld, in dem Sie die Möglichkeit haben, Ihre Talente in einer inspirierenden Arbeitsatmosphäre zum Einsatz zu bringen. Weitere Vorteile sind:
8. Herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgaben mit Raum für eigene Ideen
9. Teamorientierte Unternehmenskultur und modernes Arbeitsumfeld
10. Kurze und schnelle Entscheidungswege in einem mittelständischen Unternehmen
11. Flexible Arbeitszeit durch Gleitzeitregelung mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
12. Großer Mitarbeiterparkplatz am Firmengelände inkl. überdachten Fahrradabstellplatz mit E-Bike Ladestation
13. Subventionierte Kantine mit einer großen Auswahl an frischen Gerichten und wechselnden Snacks
14. Firmeneigenes Fitnessstudio
Ihr Weg zu uns