**Sortimentoptimierung und Verhandlungsmanagement**
* Wir suchen nach einem erfahrenen Einkäufer mit mehrjähriger Erfahrung in der Führung von Verhandlungen im Einkauf oder Vertrieb. Ideal wäre ein Hintergrund in der Lebensmittelbranche.
Deine Aufgaben
* Sortimentsoptimierung durch Teilnahme an Verkostungen und Trendscouting, um neue Produktinnovationen zu identifizieren und das Lidl-Sortiment zukunftssicher aufzustellen.
* Durchführung von Verhandlungen und Jahresgesprächen mit internationalen Lieferanten.
* Sicherstellung der Lieferkette durch Bündelung von Informationen aus den Bereichen Supply Chain Management, Qualitätssicherung, Marketing, CSR, usw.
**Erforderliche Qualifikationen und Kenntnisse**
* Mehrjährige Erfahrung in der Verhandlungsführung.
* Ausgeprägte rhetorische Fähigkeiten.
* Gespür für Marktentwicklungen, Kundenanforderungen und Trends.
* Affinität für Produkte aus dem Bereich Food.
* Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse.
Ausbildung und Weiterbildung
* Individuelle Einarbeitung und persönlicher Pate.
* Top Aufstiegschancen und Karrierebegleitung in Richtung Buying Director (m/w/d).