Wir sind CONQUER Media, eine Kreativagentur mit Schwerpunkt Social Media und suchen Verstärkung für unser junges Team.
Wir konzeptionieren, planen, filmen, schneiden, posten und werten aus. Du bist als Schnittstelle zwischen internen sowie externen Teams im Einsatz und verantwortest hier das Projektmanagement, die Beratung sowie den direkten Kontakt zu Kund:innen.
Dabei steuerst Du gleichzeitig unterschiedliche Kampagnen und Projekte und behältst den Überblick über alle Disziplinen hinweg.
Dafür erstellst Du Briefings, Präsentationen für Kund:innen, Auswertungen im Rahmen aller wichtigen KPIs im organic Social Media sowie paid Ads Bereich und koordinierst den Projektverlauf über Management-Tools, um alle Aufgaben und Deadlines im Blick zu behalten und zu verteilen.
Der Ausbau und die strategische Weiterentwicklung von Kundenbeziehungen entlang der in Deiner Verantwortung liegenden Projekte sowie der damit verbundenen Maßnahmen für unsere Kund:innen liegen als direkter Kontaktpunkt mit in Deinem Aufgabenbereich.
Du bringst mindestens 2 Jahre Erfahrung im Projekt- oder Accountmanagement im Social Media Bereich mit und hast idealerweise Erfahrung im Agenturumfeld.
Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse und bist sicher im Umgang mit Office 365.
Deine Arbeitszeit kannst Du flexibel einteilen und bis zu 2 Tage die Woche aus dem Home-Office arbeiten.
In allen Aufgabenbereichen erhältst Du ein strukturiertes Onboarding und kannst Dich im Anschluss auf digitale Zusammenfassungen stützen.
Regelmäßige Teamevents und Agentur-Partys gehören mit dazu.