Stellenbeschreibung
Möchten Sie Ihre Expertise im Einkauf in einem dynamischen Umfeld einbringen? Im Namen unseres geschätzten Kunden suchen wir einen erfahrenen Einkäufer (w/m/d) für den Bereich Telekommunikation, um das Team im Raum Ludwigshafen zu verstärken. Nutzen Sie diese Chance, Teil eines namhaften Unternehmens zu werden und Ihre Karriere voranzutreiben! Ihre Aufgaben Einkauf von IT- und Telekommunikationsprodukten sowie Dienstleistungen für mehrere Standorte Entwicklung und Umsetzung von Einkaufs- und Verhandlungsstrategien Erstellung von Ausschreibungen, Angebotseinholung, -vergleich und -verhandlung Lieferantenmanagement und -entwicklung Verwaltung von Beschaffungsprozessen, Reklamationsbearbeitung und Prozessverbesserungen Ihr Profil Engagiertes und authentisches Auftreten Betriebswirtschaftliches Studium, vergleichbare Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen Flexibilität, soziale Kompetenz, Kunden- und Teamorientierung Erfahrung im Einkauf, Vertrieb oder Supply Chain Selbstständige, proaktive Arbeitsweise mit Fokus auf Ziele und Ergebnisse Fähigkeit, auch in stressigen Situationen organisiert und strukturiert zu arbeiten Erfahrung mit SAP-MM und Office 365; Kenntnisse in SAP S/4HANA von Vorteil Teamplayer mit Freude an der Zusammenarbeit mit internen Kunden, nationalen und internationalen Einkaufsteams sowie verschiedenen Saint-Gobain Unternehmen in Deutschland und Österreich Arbeitszeitkonto Modernes Arbeitsumfeld und angenehmes Betriebsklima Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Marie Breit mannheim-office@dis-ag.com DIS AG Office & Management Harrlachweg 6 68163 Mannheim Telefon: +49 621/1783300