Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Qualitätsmanager/in (m/w/d) im customer service mit 100% home-office

Hamburg
hey contact heroes GmbH
Qualitätsmanager
Inserat online seit: 9 Dezember
Beschreibung

Arbeitsort: innerhalb der EU (100 % remote möglich)
Vertragsart: unbefristet · Vollzeit oder Teilzeit

Du brennst für Qualität im Kundenservice und hast ein gutes Auge fürs Detail? Dann suchen wir genau dich!

Als Qualitätsmanager (m/w/d) bei den hey contact heroes stellst du sicher, dass unsere Servicequalität auf höchstem Niveau bleibt. Du analysierst Gespräche, E-Mails und Tickets, entwickelst Standards weiter und coachst Teams, um das Kundenerlebnis stetig zu verbessern.


Aufgaben

Deine Aufgaben:

* Sicherstellung und Weiterentwicklung der Servicequalität in unseren Projekten
* Analyse von Kundenkontakten (Calls, Mails, Chats)
* Erstellung von Reports, Feedbacks und Qualitätsrichtlinien
* Kommunikation mit unseren Auftraggebern zu Qualitäts- und Entwicklungsmaßnahmen
* Beauftragung und Steuerung unserer Trainer/innen, inkl. Briefing und Erstellung von Trainingsaufträgen auf Basis der im QM ermittelten Trainingsbedarfe
* Enge Zusammenarbeit mit Training, Operations & Projektmanagement
* Unterstützung bei Audits, Qualitätssicherungsmaßnahmen und Prozessoptimierung


Qualifikation

Das bringst du mit:

* Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Customer Service (Pflichtvoraussetzung)
* Eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C1/C2)
* Kommunikationsstärke, analytisches Denken und ein hohes Qualitätsbewusstsein
* Wohn- und Arbeitsort innerhalb der Europäischen Union


Benefits

Wir bieten dir:

* Einen unbefristeten Vertrag mit flexiblen Arbeitszeiten
* 100 % Home-Office innerhalb der EU
* Ein motiviertes, internationales Team mit großem Zusammenhalt
* Moderne Technik & klare Entwicklungswege
* Viele Benefits – von Weiterbildungen bis hin zu digitalen Events

Jetzt bist du dran!

Wenn du Servicequalität lebst und Verantwortung übernehmen willst, freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Lieferantenbetreuer / supplier quality manager (m/w/d)
Hamburg
Swoboda KG
Qualitätsmanager
Ähnliches Angebot
Regionaler qualitätsmanager m/w/d für mehrere häuser
Hamburg
Pluss
Qualitätsmanager
Ähnliches Angebot
Quality manager reinbek (m/w/d)
Reinbek
TimePartner
Qualitätsmanager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Industrie Jobs in Hamburg
Jobs Hamburg
Jobs Hamburg (Kreis)
Jobs Hamburg (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Industrie Jobs > Qualitätsmanager Jobs > Qualitätsmanager Jobs in Hamburg > Qualitätsmanager/in (m/w/d) im Customer Service mit 100% Home-Office

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern