Für ein international agierendes Unternehmen suchen wir ab sofort eine engagierte Unterstützung im HR-Bereich.
Deine Benefits:
* Vollzeit: 37,5 Stunden/Woche
* Home Office / mobiles Arbeiten möglich (2 Tage/Woche), nach Einarbeitung
* Internationales Unternehmen mit modernen Arbeitsmitteln
* Strukturierte Einarbeitung & Raum für Eigeninitiative
* Einstieg über befristete Anstellung mit Übernahmechance bei guter Leistung nach ca. 5 Monaten
* Kollegiales Team und sicheres Arbeitsumfeld
Deine Aufgaben:
* Erstellung und Verwaltung personalrelevanter Dokumente wie Arbeitsverträge, Bescheinigungen und Zeugnisse
* Betreuung der Mitarbeiteraustritte und Verwaltung von Abwesenheiten
* Überwachung von Fristen und Terminen sowie Unterstützung im operativen Tagesgeschäft
* Pflege der digitalen Personalakte und Bearbeitung von Posteingängen
* Zusammenarbeit mit dem HR-Team zur Umsetzung administrativer Prozesse
Dein Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit ersten Erfahrungen im Personalwesen
* Grundkenntnisse im Arbeitsrecht und sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Word
* Selbstständige, strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise
* Hohe Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein
* Flexibilität und gutes Zeitmanagement
Interesse geweckt?
Dann freue ich mich auf deinen Lebenslauf gerne über Linkedin oder direkt per E-Mail an: betuel.wagner@adecco.de !
Adecco Personaldienstleistungen GmbH
Frau Betül Wagner
Recruiterin
betuel.wagner@adecco.de