Sachbearbeiter (m/w/d) - allgemeine Kaufmännische Tätigkeiten Für einen namhaften Kunden in der Region Lauterecken suchen wir Sie als kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d). 40 Std./Woche - 2 Tage Homeoffice nach der Probezeit Die Möglichkeit einer Direktvermittlung ist ebenfalls gegeben - sprechen Sie uns gerne an! Das dürfen Sie von uns erwarten: Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag Attraktive Mitarbeiterangebote - corporate benefits Konkrete Chance auf Übernahme Übertarifliche Bezahlung mit einem Jahresbrutto bis 53.000 € (je nach Berufserfahrung) Prämie "Mitarbeiter werden Mitarbeiter" bis 450 € (je geworbenen Mitarbeiter) Urlaubs- und Weihnachtsgeld 2 Tage Homeoffice nach der Probezeit Ihre Aufgaben: Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten und administrative Aufgaben Unterstützung im Vertriebsinnendienst oder in der Planung (je nach Erfahrung und Interesse) Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern Datenpflege und Dokumentation, idealerweise in SAP Mitarbeit bei Projekten und Optimierung von Prozessen Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Industriekaufmann/-frau, Bürokaufmann/-frau oder vergleichbar) SAP Kenntnisse von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich Sicherer Umgang mit MS Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir erfolgreich in den Bereichen Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt unserer Arbeit. Als HOME OF THE PERFECT MATCH haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die Menschen und Unternehmen zusammen zu bringen, die wirklich zueinander passen.