Ihre Aufgaben
* Persönliche und telefonische Betreuung unserer Kund:innen
* Bearbeitung eingehender Reklamationen sowohl telefonisch als auch persönlich vor Ort
* Beratung und Durchführung von Finanzierungsanfragen
* Dokumentation und Pflege von Daten in verschiedenen IT-Systemen
* Allgemeine Büro- und Verwaltungsaufgaben (z.B. Büromaterialbestellungen, Drucken von Handbüchern)
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – gerne auch Berufseinsteiger:innen
* Freude an persönlicher und telefonischer Kundenbetreuung
* Freundliche, selbstbewusste und serviceorientierte Persönlichkeit gepaart mit einer kommunikativen Art
* Flexibilität und Bereitschaft für Einsätze in der Früh- und Spätschicht im Rahmen unserer Öffnungszeiten (Montag bis Samstag mit einem freien Tag unter der Woche)
* Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Programmen sowie die Bereitschaft, sich in unser Warenwirtschaftssystem einzuarbeiten
Wir bieten Ihnen
* Auf Ihre Vorkenntnisse zugeschnittene, individuelle Einarbeitung
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld / 6 Wochen Urlaub
* Mitarbeiterrabatte (bei Segmüller und Corporate Benefits)
* Jobrad zur privaten Nutzung (über bikeleasing)
* Betriebliche Altersvorsorge
* Mitarbeiterrestaurant und kostenlose Mitarbeiterparkplätze
* Langfristige Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten
* Krisensicherer Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen
Werden Sie Teil unseres Unternehmens und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Segmüller Welt. Es erwartet Sie ein spannender und abwechslungsreicher Arbeitsplatz.
Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.