Deine Aufgaben: Kundenbetreuung: Pflege und Betreuung unserer Kunden sowie Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen Angebotserstellung: Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten, um den Verkaufserfolg sicherzustellen Auftragsbearbeitung: Bearbeitung von Aufträgen und Koordination aller damit verbundenen Prozesse Korrespondenz: Kommunikation in Deutsch und Englisch, um eine reibungslose Kommunikation mit internationalen Kunden zu gewährleisten Vertriebsunterstützung: Unterstützung des Vertriebsteams in verschiedenen administrativen und organisatorischen Aufgaben Dein Profil: Ausbildung: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung: Erste Berufserfahrung im Vertrieb oder Kundenservice von Vorteil, aber keine Voraussetzung – auch Berufseinsteiger sind willkommen Sprachkenntnisse: Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fähigkeiten: Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und eine schnelle Auffassungsgabe Arbeitsweise: Selbstständiges, sorgfältiges und lösungsorientiertes Arbeiten Kommunikation: Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und Freude am Umgang mit Kunden Das bietet Dir unser Kunde: Einarbeitung: Sorgfältige und fachliche Einarbeitung, damit du schnell durchstarten kannst Arbeitsumfeld: Eine von Respekt geprägte Unternehmenskultur und ein motiviertes Team Technik: Arbeiten mit modernster Büroausstattung und Software Arbeitszeiten: Fest planbare, flexible Arbeitszeiten für eine gute Work-Life-Balance Entwicklung: Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Dein Weg zu uns Klingt das spannend für dich? Dann möchten wir dich sehr gern persönlich kennenlernen! Nutze jetzt deine Chance und bewirb dich in nur 30 Sekunden über unser Online-Bewerbungsformular. Alternativ kannst du uns einfach anrufen oder deine Bewerbung per Mail senden. Wir freuen uns auf dich!