Bei uns im Branch Network Team suchen wir einen motivierten Bürokraft, der das Interesse an der Automobilbranche mitzutragen weiß.
* Die wichtigste Aufgabe ist die Durchführung von Autokäufen, Fahrzeugbewertungen und Filialbetrieb unseres Purchasing Departments.
* Sie sind verantwortlich für den Einwandfreien Serviceprozess bei unserer Kundschaft.
* Erstellung der Ankaufverträge inkl. Beratung und Erklärung der Vertragsdetails.
* Abmeldung der Fahrzeuge, Koordinierung mit Logistikdienstleistern und Bereitstellung unserer angekauften Gebrauchtwagen zur Abholung.
Vorausgesetzte Fähigkeiten:
* Gastgeberrolle: Betreuen Sie unsere Kunden und stellen Sie einen einwandfreien Serviceprozess sicher.
* Verhandlungsgeschick: Erstellen Sie Ankaufverträge inkl. Beratung und Erklärung der Vertragsdetails.
* Kommunikationsfähigkeit: Unterstützen Sie unsere Fahrzeugbewerter durch optische Bewertungen an Fahrzeugen.
* Kundenorientierung: Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und starke Kundenorientierung mit stets freundlichem und professionellem Auftreten.
Benefizien:
* Einen Startbonus von 750€ für alle Neustarter.
* Motiviertes und regionales Team, das Ihnen immer zur Seite steht.
* Teilnahme an Trainings und regelmäßigen Feedbackgesprächen zur persönlichen Weiterentwicklung.
Weitere Informationen:
Wir leben eine offene Kultur und setzen uns über Konventionen hinweg. Bei uns ist jeder Bewerber willkommen; unabhängig von Geschlecht, ethnischer Herkunft, Religion, Alter, sexueller Identität, Behinderung oder anderen Diskriminierungsgründen.