Aufgaben: Abwicklung von Einkaufs- und Verkaufsprozessen Bearbeitung von Aufträgen, Angeboten und Rechnungen Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und internen Abteilungen Allgemeine administrative Tätigkeiten im Tagesgeschäft Voraussetzung: Sie haben eine Ausbildung als Industriekaufmann, Kaufmann/-frau für Büromanagement, Kaufmann im Groß- und Außenhandel oder Vergleichbares erfolgreich abgeschlossen oder Erfahrungen die gleichwertig sind. Ihre Deutschkenntnisse sind in Wort und Schrift gut, Ihre Ausdrucksweise verständlich. Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel, Outlook). Benefits: Sicherer Arbeitsplatz, langährige Kundenbeziehung Attraktives Gehaltspaket Jährliche Bonuszahlung 30 Tage Urlaub (2-3 Wochen Betriebsferien im August, Urlaub über Weihnachten und Silvester) Saubere, neuwertige Fahrzeuge mit moderner Ausstattung Mercedes / MAN / DAF - Fuhrpark Eigenes Fahrzeug / Keine Wechsel Interessante Tätigkeit in einem freundlichen und dynamischen Team Vereinbarkeit von Beruf und Familie / Keine Wochenendarbeit Kein Stückgut Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten