Am Standort:
Darum geht es konkret:
1. Erster Ansprechpartner des Kunden von Auftragsverhandlung bis Auftragsbetreuung
2. Bestehende Kundenbeziehungen festigen, neue Kunden gewinnen
3. In Ihrem Gebiet für Wachstum sorgen und den Markt entwickeln
4. Kunden durch Produkte und die passenden Lösungen begeistern
5. Zusammenspiel mit unseren Fachspezialisten in den Verkaufsabteilungen gestalten
Wir wünschen uns von Ihnen:
6. Eine kaufmännische und/oder technische Ausbildung
7. Berufserfahrung in unserer Branche und ein Verständnis für den Arbeitsalltag unserer Fachhandwerkskunden
8. Eine überzeugende, vertriebsorientierte und abschlusssichere Persönlichkeit als Beziehungsmanager und Partner Ihrer Kunden
9. Technisch fundiertes Wissen und eine sympathische, kommunikative Art
10. Teamgeist und ein hohes Maß an Eigeninitiative
Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbungsmappe inkl. Lebenslauf und den letzten zwei Zeugnissen sowie ggf. Praktikumszeugnisse.