Über uns: Die Perdex Personalberatung GmbH ist ein in Dinslaken ansässiges und bundesweit tätiges Personalberatungsunternehmen, das ein breites Spektrum der Personalarbeit in den verschiedensten Branchen abdeckt. Wir sind Experten in der Rekrutierung von Fachkräften und arbeiten mit namhaften Kunden aus dem Bereich Chemie, Industrie und Logistik zusammen. Im Wissen um die Sensibilität unserer Aufgaben garantieren wir unseren Kandidaten und Bewerbern absolute Vertraulichkeit und Diskretion in jeder Phase der Zusammenarbeit- und selbstverständlich auch darüber hinaus. Ihre Aufgaben: \- Wartung, Reparatur und Instandhaltung von u. a. Kühlanlagen und vollautomatisierten Lagersystemen - Vorbeugende Instandhaltung sowie Neuinstallationen - Störungs- und Schwachstellenanalyse - Organisation bei der Beschaffung notwendiger Ersatzteile Ihr Profil: \- Abgeschlossene Ausbildung zum Elektroniker (m/w/d) Betriebstechnik, Mechatroniker (m/w/d) oder vergleichbar - Berufserfahrung im Bereich der Instandhaltung wünschenswert - Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen - Bereitschaft zur Schichtarbeit und Bereitschaftsdienst - Höhentauglichkeit erforderlich \- Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Wir bieten: \- Langfristiger Einsatz mit geplanter Übernahmemöglichkeit und Perspektiven \- Attraktive, übertarifliche Vergütung \- Interessante Herausforderungen in einem renommierten, krisensicheren Unternehmen \- Abwechslungsreiches, eigenverantwortliches Aufgabengebiet \- Individuelle Einarbeitungszeit \- Fortbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten \- Viel Raum für die persönliche Entwicklung \- Angenehme Arbeitsatmosphäre Kontakt: Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an bewerbung@perdex.de oder per WhatsApp unter 0162 / 586 10 00. Für weitere Informationen steht Ihnen Frau Marike Ekinci (02064 / 465 170 - 0) gern zur Verfügung. Sie möchten mehr über Perdex erfahren? Alle Informationen zu unseren Tätigkeitsbereichen und Werten finden Sie auf Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir postalisch zugesandte Unterlagen nicht zurück senden.