Unser Angebot:
1. Direkte Festanstellung bei unserem namhaften Kunden
2. Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven
3. Attraktive Vergütung & Sozialleistungen
4. Persönliche Begleitung des Vermittlungsprozesses
Ihre Orizon Pluspunkte
5. Bruttosonderzahlungen für langjährige Betriebszugehörigkeit in Höhe von bis zu 2.000€
6. Gutscheine in Höhe von 20€ bei Eheschließungen oder der Geburt/Adoption eines Kindes.
7. Nach der Probezeit einen monatlichen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge in Höhe von 25€.
Das Werkarztzentrum ist für Sie da und hilft bei Erkrankungen – unabhängig davon, ob diese während oder außerhalb der Arbeitszeit entstanden sind.
8. Sonderurlaub bei besonderen Anlässen (Ehefrau/eingetragene Lebenspartnerin bringt Kind zur Welt; Eheschließung/Eintragung einer eingetragenen Lebensgemeinschaft; für die Dauer staatsbürgerlicher Pflichten wie Zeugenaussagen oder Wahlen).
9. Ein ansteigender Urlaubsanspruch auf bis zu 30 Tage pro Jahr.
10. Jahressonderzahlungen in Höhe von bis zu über 800€ (abhängig von der Dauer der Betriebszugehörigkeit).
11. Regelmäßige Gehaltsanpassungen nach Tarifvertragsverhandlungen.
Als Orizon Mitarbeiter*in haben Sie die Möglichkeit, sich für unsere Mitarbeiterangebote zu registrieren. Hierbei handelt es sich um attraktive Rabatte bei vielen namenhaften Unternehmen in Zusammenarbeit mit dem Anbieter "corporate benefits" sowie "FutureBens" (spezialisiert auf nachhaltige Unternehmen). Alles, was Sie dafür benötigen, finden Sie in unserer Orizon Connect App.
Ihre zukünftige Arbeitsstelle:
Für unseren Kunden ein langjährig erfolgreiches Unternehmen, suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Bürokaufmann (m/w/d) in Dresden.
Ihre Aufgaben:
12. Allgemeine Büroorganisation und administrative Tätigkeiten
13. Bearbeitung der eingehenden Korrespondenz und Telefonate
14. Erstellung von Rechnungen, Angeboten und Auftragsbestätigungen
15. Pflege von Kunden- und Lieferantendaten
16. Terminplanung und -koordination
17. Unterstützung des Teams bei der Vorbereitung von Besprechungen und Präsentationen
18. Mitarbeit bei der Erstellung von Reports und Auswertungen
19. Verwaltung von Bestellungen und Materialbeständen
Ihr Profil:
20. Abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann, Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
21. Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Word, Excel, Outlook)
22. Organisationstalent und strukturiertes Arbeiten
23. Teamfähigkeit und kommunikative Kompetenz
24. Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
Ihr Partner:
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt.
Orizon gehört zu den fünfzehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen. Finden auch Sie mit uns Ihren Platz!
Ihr Partner:
Wir gehören zu den
Top-15
Personaldienstleistern
Wir haben über
90
Niederlassungen
Mehr als
6.200
Mitarbeitende