Menschen und Unternehmen brauchen Sicherheit, damit
sie sich frei entfalten können. Als Deutschlands größter
inhabergeführter Versicherungsmakler gestalten wir seit 145 Jahren
diese Sicherheit – gehen wir gemeinsam den nächsten SchrittDas
AufgabenfeldSie fungieren als wichtiges Bindeglied zwischen uns und
unseren Kunden, wobei Sie diese sowohl telefonisch als auch
schriftlich spartenübergreifend (exkl. Kfz., Kredit und
Vorsorgemanagement) zur Seite stehenHierfür erstellen Sie
interessante Angebote und sorgen dafür, dass Versicherungsscheine,
Dokumente sowie Vertragsänderungen und Modifizierungen jeglicher
Art gründlich geprüft und umgesetzt werdenIn Gesprächen mit
Versicherern bei Verhandlungen oder Betriebs- und Schadensvorgängen
nutzen Sie Ihre Fachkompetenz, um eine reibungslose Abwicklung z.B.
im Schadenmanagement zu gewährleistenMit Ihrer kundenorientierten
Art bereiten Sie sorgfältig Jahresbesprechungen vor und nehmen
gegebenenfalls persönlich daran teil, um die Zukunft unserer
Partnerschaften aktiv zu gestaltenIhre Vielseitigkeit zeigt sich,
indem Sie die reibungslose Kommunikation mit Kunden sicherstellen
oder mit der Erstellung von Präsentationen und Statistiken unsere
Leistungen bestens veranschaulichenUnsere AnforderungenIhre
bisherige Qualifikation ist aussagekräftig – Sie haben erfolgreich
eine Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen
(m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung absolviert, idealerweise
ergänzt durch eine Zusatzausbildung zum Versicherungsfachwirt
(m/w/d) oder Betriebswirt (m/w/d)Wir freuen uns sehr, wenn Sie
bereits mehrjährige Erfahrung in der Kundenbetreuung gesammelt
haben und darüber hinaus spartenübergreifende Kenntnisse besitzen,
vorzugsweise im Bereich KompositIhre kundenorientierte
Arbeitsweise, gesundes Engagement sowie ein ausgeprägter Teamgeist
machen Sie zu einem wichtigen Bestandteil und echten Gewinn für
unsere NiederlassungIhr souveräner Umgang mit den gängigen MS
Office Programmen und gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse runden
ihr Profil abUnsere BenefitsTreten Sie in ein inspirierendes
Arbeitsumfeld im Herzen der Stadt (HH, BE) ein, welches von
familiärer Tradition geprägt ist, und in dem Sie als Mitarbeiter*in
im Mittelpunkt stehenSind Sie ideenreich? Wir bieten Ihnen
größtmöglichen Gestaltungsspielraum in einem international
erfolgreichen, organisch wachsenden und zukunftsorientierten
Unternehmen. Werden Sie Teil unserer ErfolgsgeschichteDank unseres
modernen Arbeitszeitmodells gelingt es Ihnen mühelos, Beruf und
Privatleben in Einklang zu bringen, sei es durch flexible
Arbeitszeiten und Home-OfficeNutzen Sie vielfältige interne und
externe Weiterbildungsmöglichkeiten, um sich zukunftsorientiert und
zielgerichtet weiterzuentwickeln. Wir unterstützen Sie dabei
gerneSelbstverständlich honorieren wir Ihre wertvolle
Unterstützung angemessen, inklusive 13. Gehalt, Urlaubsgeld,
Fahrtkostenzuschuss und weitere attraktive ZusatzleistungenIhr
persönlicher Lieblings-Benefit ist nicht dabei? Dann entdecken Sie
auf unserer Homepage unter "Karriere > Benefits von Funk" viele
weitere Funk-Benefits.AnsprechpartnerinBei Interesse an dieser
abwechslungsreichen Position bitten wir um Zusendung der
Bewerbungsunterlagen über das Bewerbungsformular mit
Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Starttermin. Es gibt
Rückfragen? Unsere Ansprechpartnerinnen sind für Bewerber*innen
daKatrin Becker | stv. Personalleitung / HR Managerin | +49 40
35914462 | k.becker@funk-gruppe.de