Diese spannenden Aufgaben warten
* Du wirst die strategische Dienstleistersteuerung in der Ausgestaltung der Betreuung unserer Privat, Gewerbe- und Geschäftskunden unterstützen.
* Du erstellst Auswertungen und kontrollierst und analysierst vereinbarte KPIs.
* Du bringst aktiv Ideen zur Optimierung und Weiterentwicklung unserer Kundenbetreuung ein und unterstützt entsprechende Projekte.
* Du hast einen ganzheitlichen Blick auf unsere Kundenserviceprozesse und unterstützt Deine Kollegen auch gruppenübergreifend im Ausbau der Automatisierung.
* Du unterstützt bei der Volumensteuerung und Budgetplanung.
Ein Profil, das uns begeistert
* Du hast ein abgeschlossenes Studium oder einen vergleichbaren Abschluss.
* Du hast erste Erfahrung und Freude am Kundenservice.
* Du bringst gute analytische Fähigkeiten, Freude am Umgang mit Zahlen sowie solide Excelkenntnisse mit.
* Du begeisterst uns mit fundierten Kenntnissen in SPA CRM und ISU; alternativ mit einer hohen Lernbereitschaft Dich hier einzuarbeiten.
* Deine Arbeitsweise ist geprägt von Kreativität und hoher Eigenverantwortlichkeit.