Projektabwicklung:
- Sie finden mit den Lieferanten und dem Back-Office Lösungen
-Sie sind das Bindeglied zwischen dem Back-Office und den Lieferanten für projektbezogene Themen
- Weitere Aufgaben im Supply-Chain-Management:
- Zusammen mit dem strategischen Einkaufsmanager und dem Qualitätsmanager erstellen und verfolgen Sie die Entwicklungspläne der Lieferanten
- Management des täglichen Betriebs der Lieferbasis (Kommunikation) und Berichterstattung
- Allgemeine Unterstützung des Supply-Chain-Managers
Sie haben Erfahrungen im Bereich Maschinenbau-Industrie
- Sie sind beteiligt an der Erstellung und Überprüfung von Planungen, Produktionsverfahren, Koordination von Mitarbeitern und Ressourcen
- von Vorteil: Erfahrung im Projektmanagement
- Sie arbeiten zur gleichen Zeit an verschiedenen Projekten
- Reisetätigkeit (30% bis 40%): Die Stelle ist in Bremen angesiedelt, die Zulieferer befinden sich in mehreren Ländern (Indien, China, Europa, Mexiko usw.)
- Englischkenntnisse fließend in Wort und Schrift
- Sie arbeiten gerne im Team