Objektleiter/ Objektmanager
Wir suchen nach einem qualifizierten Objektleiter/ Objektmanager, der unser technisches Facility Management Team unterstützt. Der richtige Kandidat verfügt über Erfahrung in der Gebäudetechnik und ist fähig, ein erfolgreiches Team zu führen.
Als Objektleiter/ Objektmanager sind Sie für die wirtschaftliche und technische Führung Ihres Kundenobjekts verantwortlich. Dazu gehören:
* Die Gesamtverantwortung für die technischen FM-Leistungen in Ihren Kundenobjekten
* Die Führung und Einsatzplanung des technischen Teams vor Ort
* Die Koordination und Kontrolle von Wartungen, Instandhaltungen und Prüfungen
* Die Qualitätssicherung und Einhaltung gesetzlicher Vorschriften
* Die Steuerung und Überwachung von Fremdfirmen
* Die Kundenkommunikation und regelmäßigen Reporting
Der ideal geeignete Kandidat verfügt über:
* Mehrfache Berufserfahrung in der Gebäudetechnik in den Bereichen Elektro, Heizung, Klima, Lüftung und Sanitär
* Ein erfolgreicher Abschluss zum Meister, staatl. geprüften Techniker oder Fachwirt (w/m/d) der Fachrichtungen Gebäudetechnik, Versorgungstechnik, Elektrotechnik, HKLS oder Facility Management
* Erfahrung in einer gleichwertigen Position
* Vorausschauendes und lösungsorientiertes Arbeiten
* Sicherer Umgang mit MS Office
Was wir bieten
* Attraktive tarifliche Vorteile
* Leistungsorientierte Prämien durch individuelle Zielvereinbarungen
* 30 Tage Urlaub plus zusätzliche freie Tage an Weihnachten und Silvester
* Geregelte Arbeitszeiten mit Überstundenausgleich für eine stabile Work-Life-Balance
* Sicherer, unbefristeter Arbeitsvertrag mit langfristigen Karriereperspektiven
* Corporate Benefits mit vielfältigen Vergünstigungen und exklusiven Angeboten
* Firmenwagen mit privater Nutzungsmöglichkeit
* JobRad-Leasing für nachhaltige und gesundheitsfördernde Mobilität
* Gesundheits- und Fitnessangebote
* Moderne digitale Arbeitsausstattung
* Umfassende Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Strukturiertes Onboarding