Unser Auftraggeber, die Rheinwalt GmbH mit Sitz in Neustadt a.W., ist ein inhabergeführtes Unternehmen und erste Adresse, wenn es um die Sonderproduktion von Werbeartikeln, Textilien, Merchandise- sowie Verkaufsförderungsartikeln und Handelswaren geht. Die langjährigen Mitarbeitenden stellen den hohen Anspruch des Hauses sicher und schaffen den Spagat zwischen höchster Kundenzufriedenheit und Wirtschaftlichkeit immer wieder auf´s Neue.
Vom Produkt- und Verpackungsdesign, über die Fertigung bis hin zum e-Shop reicht das Leistungsportfolio unseres Auftraggebers.
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir, für die direkte Festanstellung, Sie als Mitarbeiter Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst.
Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst
Ihre Aufgaben
* Ansprechpartner für die Endkunden für alle Fragen rund um seine Anfragen / Aufträge
* Eigenständige Erstellung von Angeboten in Abstimmung mit dem Key Account Manager
* Auftragserfassung und Überwachung
* Abstimmung von Lieferterminen und Auftragsdetails mit dem Zulieferer
* Entgegennahme von Anfragen/Bestellungen seitens Kunden und Außendienst
* Führen von standardisierter Kundenkorrespondenz
* Allgemeine Büroorganisation und Verwaltungstätigkeiten
Ihre Qualifikationen
* erfolgreich abgeschlossene (kaufmännische) Berufsausbildung, wie z.B. Groß- und Außenhandelskauffrau/-mann, Bürokauffrau/-mann o.ä.
* gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket
* idealerweise haben Sie schon Berufserfahrung im Vertrieb
* souveränes und freundliches Auftreten
* Kommunikationsfähigkeit
* Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift
* Verantwortungsbereitschaft und Teamfähigkeit sowie eine selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise gehört zu Ihren Stärken
Ihre Vorteile
* Wir bieten Ihnen eine direkte und unbefristete Festanstellung bei einem der größten deutschen Versicherungsunternehmen
* Attraktive Vergütung nach Tarifvertrag der privaten Versicherungswirtschaft mit attraktiven Sozialleistungen, wie z. B. Fahrtkostenzuschuss von bis zu 50€/Monat, bAV, Gruppenunfallversicherung u. v .m.
* Flexibles Arbeiten - Gestalten Sie Ihre Arbeitszeit flexibel durch eine 40-Stunden-Woche mit Gleitzeitregelung
* Intensive Einarbeitung und fachkundige Begleitung – in Form eines personalisierten Onboardings mit einer/einem persönlichen Mentor/in
* Nutzen Sie die vielfältigen Betriebssportangebote und profitieren Sie von vergünstigten Mitgliedschaften
* Nutzen Sie die Weiterbildungsplattform mit individuellen Seminarangeboten für Ihre berufliche Entwicklung in fachlicher und/oder persönlicher Hinsicht, ob in Richtung Führungskraft oder Expertenlaufbahn, die Möglichkeiten sind vielseitig
* 28 Tage Urlaub sowie Heiligabend, Silvester
* Regelmäßige Team-Events
Trenkwalder Personaldienste GmbH
Florian Seiler
Senior Manager
67059 Ludwigshafen, Zollhofstraße 3
Tel. +4962153831820
Email: dejobludwigshafen153@trenkwalder.com
Trenkwalder steht für Chancengleichheit und Diversität!
Wir lehnen Diskriminierung jeglicher Art ab und freuen uns auf Bewerbungen und die Zusammenarbeit mit Menschen - unabhängig von Geschlecht, sexueller Orientierung, ethnischer und sozialer Herkunft, Alter, Behinderung, Religion oder Weltanschauung.