Stellenbeschreibung
Deine Perspektive: Du möchtest deine kaufmännische Ausbildung sinnvoll einsetzen und dich in einem stabilen, professionellen Umfeld weiterentwickeln? Dann bist du hier richtig! Ob im Büro oder an zwei Tagen pro Woche im Homeoffice – bei uns kannst du deine Zahlenaffinität voll ausleben und wirst Teil eines Teams, das Verlässlichkeit, Offenheit und Entwicklungsmöglichkeiten großschreibt. Deine Aufgaben: Eigenständige Bearbeitung des Zahlungsverkehrs und Verbuchung von Beiträgen Erstellung von Provisionsabrechnungen Kontenabstimmungen und Mahnwesen Organisation allgemeiner Verwaltungsaufgaben Unterstützung in spannenden Projekten Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Bürokaufmann, Industriekaufmann, Bankkaufmann oder vergleichbar) Erste Erfahrungen im Rechnungswesen oder Finanzwesen sind ein Plus Hohe Zahlenaffinität sowie analytisches Denkvermögen IT-Affinität und Offenheit für neue Programme Selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Englischkenntnisse von Vorteil Das erwartet dich: Attraktives Gesamtpaket mit betrieblicher Altersvorsorge, vermögenswirksamen Leistungen und Mitarbeiteraktienprogramm Flexible Arbeitszeitmodelle + 30 Tage Urlaub Mobilität & Benefits: Jobticket, JobRad mit Zuschuss, Corporate Benefits, Gruppenunfallversicherung Vielfältige Weiterbildungsangebote für deine persönliche und fachliche Entwicklung Dein Arbeitsplatz: Du startest im Raum Mosbach – mit der Möglichkeit, an zwei Tagen pro Woche flexibel im Homeoffice zu arbeiten. Kontakt Interesse geweckt? Dann freue ich mich auf deine Bewerbung! Sandra Tanecker 3eck Consulting GmbH Lenzhalde 18 70192 Stuttgart Telefon: 0711 998873-22 E-Mail: ts@3eck-consulting.de