Innovative Konzepte, geradliniges Projektdesign und durchgängig hochwertige Lösungen. Das macht den Unterschied. Seit 2004 realisieren wir mit modernster Technologie und traditionellem Handwerk Wohnträume sowie anspruchsvolle Holzbauprojekte für private, öffentliche und gewerbliche Kunden. Mit 145 Kollegen an unserem Standort in Binswangen möchten wir weiterwachsen und suchen Menschen, die mit uns die Zukunft gestalten. Gestalten Sie mit uns die Zukunft eines der innovativsten Holzbauunternehmen! Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) – Teilzeit ab 30 Std./Woche Zahlen sind Ihre Leidenschaft? Sie arbeiten gern strukturiert, behalten auch bei komplexen Vorgängen den Überblick und schätzen ein Arbeitsumfeld, in dem Präzision und Teamgeist gleichermaßen zählen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Ihre Aufgaben Eigenständige Bearbeitung der Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung Buchung und Prüfung aller laufender Geschäftsvorfälle Abwicklung des gesamten Zahlungsverkehrs inkl. Abgleich der Zahlungseingänge mit offenen Posten und Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldung Erstellung von Ausgangsrechnungen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung; idealerweise mit Zusatzqualifikation als Steuerfachangestellte/r Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel; Kenntnisse in DATEV sind ein Vorteil Selbstständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise Teamgeist, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Das bieten wir Ihnen Eingespielte Teams, offene Kommunikation auf Augenhöhe und flache Hierarchien Regelmäßige Mitarbeiterversammlungen & Firmenevents Moderne Arbeitsplätze mit digitaler Planung, modernsten Maschinen und Werkzeugen App für eine einfache interne Kommunikation & Mitarbeiterportal Faire Bezahlung mit Jahres-End-Prämie, regelmäßigen Tariflohnerhöhungen & Überstundenausgleich Betriebliche Altersvorsorge & vermögenswirksame Leistungen Arbeitszeitkonten für flexible Planung 30 Tage Urlaub (auch im Sommer) plus Urlaubsgeld EGYM Wellpass & attraktive Mitarbeiterrabatte Brennholz für Mitarbeiter, Bike-Leasing & kostenlose Parkplätze Täglicher Brotzeitwagen & Mittagsverpflegung Individuelle Fort- & Weiterbildungen Nach der Einarbeitung: ein Tag Homeoffice pro Woche möglich Kontakt Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail, gerne mit Angaben zu Ihrer Gehaltsvorstellung und zu Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin. HIER BEWERBEN Haben Sie noch Fragen oder benötigen weitere Informationen? Benjamin Löffler freut sich auf Ihren Anruf. Ihr Ansprechpartner Gumpp & Maier GmbH ppa. Benjamin Löffler Kaufmännischer Leiter Hauptstraße 65 86637 Binswangen Telefon +49 8272 9985-31 Fax +49 8272 9985-25 karriere@gumpp-maier.de