Industriekaufmann (m/w/d)
Ihre Chance im Büro Verantwortung übernehmen, Struktur schaffen
Sie möchten Ihre kaufmännischen Fähigkeiten in einem Umfeld einsetzen, das Struktur, Serviceorientierung und verantwortungsvolle Aufgaben vereint? In dieser Position übernehmen Sie eine zentrale Rolle im kaufmännischen Tagesgeschäft und betreuen ausschließlich Bestandskunden zuverlässig, professionell und mit Blick für optimale Abläufe. Sie koordinieren interne Prozesse, kümmern sich um Angebotsmanagement und Reklamationsbearbeitung und unterstützen bei der Vorbereitung von Messen und veranstaltungen. Gleichzeitig profitieren Sie von kurzen Entscheidungswegen und einem Arbeitsumfeld, das Weiterentwicklung aktiv fördert. Wenn Sie eine Aufgabe suchen, bei der Sie echten Einfluss auf Abläufe und Kundenzufriedenheit haben, finden Sie hier die passende Perspektive.
Starke Benefits für eine starke Rolle
* Ein attraktives Jahresgehalt ab 42.000€, je nach Erfahrung und Qualifikation
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* 28 Tage Urlaub für Ihre Erholung und Work-Life-Balance
* Mitarbeiterparkplätze direkt am Standort
* Corporate Benefits und attraktive Mitarbeiterkonditionen
* Sicherer Arbeitsplatz mit Perspektive auf eine Position im mittleren Management in einem inhabergeführten Umfeld
Ihre Aufgaben vielseitig und strukturiert
* Beratung und Betreuung von Bestandskunden
* Erstellung, Prüfung und Verwaltung von Angeboten
* Reklamationsbearbeitung inklusive interner Abstimmung
* Unterstützung bei der Planung und Teilnahme an Messen
* Pflege von Daten und Vorgängen im ERP- und CRM-System
* Organisation und Koordination administrativer Abläufe
Was Sie mitbringen sollten
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Beispiel zum Industriekaufmann (m/w/d)
* Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen
* Erste Erfahrungen im Angebotswesen oder in der Kundenbetreuung wünschenswert
* Strukturierte, zuverlässige und serviceorientierte Arbeitsweise
* Idealerweise besitzen Sie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Aufgeschlossenes Auftreten und Freude an kooperativer Zusammenarbeit
Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre Bewerbung! Ihr ARMON Experten-Team
Unternehmensbeschreibung
Mit Herzblut, Leidenschaft & höchster Wertschätzung Willkommen bei ARMON, Ihrem zuverlässigen und effizienten Personaldienstleister aus der Region Rhein-Mosel, Eifel, Hunsrück, Westerwald und Taunus. Als in zweiter Generation geführtes Familienunternehmen verfügen wir über umfangreiche Erfahrung in der Überlassung und Vermittlung von Fachkräften an Unternehmen unterschiedlichster Größen und Branchen. Wir sind führend an unseren Standorten und legen großen Wert auf eine persönliche Betreuung mit einem offenen und ehrlichen Umgang auf Augenhöhe mit Auftraggebern, Mitarbeitenden und Bewerberinnen und Bewerbern.