ALIUD PHARMA ist einer der führenden Generika-Hersteller in Deutschland. Wir bieten hochwertige Medikamente, Medizinprodukte und Nahrungsergänzungsmittel zu Preisen, die sich jeder leisten kann. Wie unser Name schon sagt, treten wir jeden Tag dafür an, anders zu sein und unseren Kunden und Partnern mehr zu bieten. Wir ermöglichen mit unseren Produkten nicht nur Therapien für zahlreiche Erkrankungen, sondern gestalten auch das Gesundheitssystem von morgen aktiv mit. Wir stellen immer wieder den Status Quo in Frage und entwickeln kreative Lösungen und Services für Patienten, Ärzte und Apotheker. Wir sind bekannt als verlässliche Partner, die Verantwortung übernehmen und immer kompetent und lösungsorientiert arbeiten.
Offen für Neues und mit Mut möchten wir noch mehr im Gesundheitsmarkt und mit unserem Mutterkonzern STADA erreichen. Genau wie unsere rund 11.700 STADA-Kolleginnen und -Kollegen weltweit motiviert uns unser Auftrag „Caring for People’s Health as a Trusted Partner“ jeden Tag aufs Neue, unser Bestes zu geben und STADAs Wachstumskurs fortzusetzen.
Bist Du offen für Neues und hast Lust darauf, in einem wertschätzenden Umfeld mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten zu arbeiten? Dann bewirb Dich jetzt als:
Berater Service & Verkauf (w/m/d)
Laichingen | Deutschland (DE) | Vollzeit | Unbefristet | Sales & Marketing & Customer Service | Berufserfahrene
Was Dich erwartet
1. Du übernimmst die telefonische Betreuung der Kundengruppen: Krankenkasse, Apotheke, Apotheke mit GH Erlaubnis, Großhandel, Klinik, Klinikapotheke, Versandapotheke, Kooperationen, Blisterzentren und Blisterapotheken, Außendienst, Innendienst usw.
2. Du führst die aktive telefonische Vermarktung unserer Produkte und Angebote durch
3. Du bearbeitest schriftliche und telefonische Aufträge
4. Du bearbeitest Kampagnen, Rechnungen, Gutschriften etc.
5. Du arbeitest bei Sonderprojekten mit
6. Du betreust den Onlineshop
Wen wir suchen
7. Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung als PTA, PKA oder MTA
8. Du bringst Erfahrung im Bereich telefonischer Verkauf, Auftrags- und Reklamationsbearbeitung mit
9. Du bist erfahren im Bereich Inbound- und insbesondere Outbound-Telefonie
10. Du hast Erfahrung im Umgang mit Kunden, idealerweise im pharmazeutischen Umfeld
11. Deine SAP-Kenntnisse (CRM Auftragsmanagement) sind von Vorteil
12. Du hast sichere MS-Office-Kenntnisse
13. Dich zeichnet Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Flexibilität, Teamfähigkeit und soziale Kompetenz aus
Was wir bieten
14. Eine offene Unternehmenskultur mit kurzen Abstimmungswegen und viel Potenzial für Deine persönliche Entwicklung
15. Individuelle Fort- und Weiterbildungsangebote
16. Flexible Arbeitszeitmodelle und mobiles Arbeiten an bis zu 2 Tagen pro Woche (abhängig vom Stellenprofil)
17. Zahlreich attraktive Zusatzleistungen wie Zukunftsbetrag, Gruppenunfallversicherung, Alterszusatzversorgung und Altersvorsorge Chemie-Pensionsfonds
18. Erstattung der Fahrkosten mit öffentlichen Verkehrsmitteln
19. Job-Bike
20. Zuschuss zur Kinderbetreuung
21. Gesundheitsfördernde Angebote wie
22. Und Vieles mehr