Aufgaben:
* Verantwortliche Planung, Vorbereitung und Durchführung von Technischen Gebäudeausrüstungs-Projekten im Bereich Lüftung
* Fachliche Leitung eines Projektteams und Führung von Mitarbeitern
* Erstellung der Werk- und Montageplanung sowie technische Auslegung und Berechnung
* Kommunikation mit Auftraggebern, Behörden und Fachbeteiligten
* Vergabe und Verhandlung mit Lieferanten und Subunternehmern
* Besprechungen zu Terminen und Kostenplänen
Anforderungen:
* Erfahrung in Projektmanagement und Vertragsrecht
* Bundesweite Reisebereitschaft (Großprojekte), 1- bis 2-mal wöchentlich
* Selbstständige, engagierte und sorgfältige Arbeitsweise
* Teamfähigkeit, ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und überzeugendes Auftreten
Mitarbeiterbelange:
* Flexibilität in Bezug auf Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten
* Möglicher Einsatz an herausfordernden Projekten
* Weiterbildungsmöglichkeiten für Mitarbeiter
Benefits:
* Teilnahme an einem motivierten Team
* Regelmäßige Gespräche mit dem Chef
* Flexible Arbeitszeitmodell, mobiles Arbeiten und 30 Tage Urlaub ermöglichen ein gutes Leben
* Attraktive Vergütung nach Tarifvertrag und umfangreicher Versicherungsschutz