Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Sachbearbeiter (m/w/d) mietbuchhaltung & nebenkostenabrechnung - immobilien

Köln
Festanstellung
BlueArc Real Estate GmbH & Co. KG
Sachbearbeiter
Inserat online seit: 17 Juni
Beschreibung

Mietbuchhaltung / Betriebskostenabrechnung (m/w/d) für bundesweites Immobilienportfolio mit Wohn- und Gewerbeimmobilien am Standort Köln
Wir sind ein stark wachsendes Immobilienberatungsunternehmen mit Geschäftssitz in der Kölner Innenstadt. Wir verantworten das Immobilienvermögen unserer Kunden bundesweit im Asset- und Property Management. Zu unseren Schwerpunkten gehört die. klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Sachbearbeiter (m/w/d) portfoliomanagement versicherung
Köln
Festanstellung
GLOBAL SERVICE GmbH
Sachbearbeiter
Ähnliches Angebot
Kaufmännischer sachbearbeiter – versandabwicklung & kundenservice, logistikdienstleistungen (m/w/d)
Frechen
Festanstellung
Gras Logistik GmbH
Sachbearbeiter
Ähnliches Angebot
Sachbearbeiter (m/w/d) - nl bonn
Wesseling
Festanstellung
Polygon
Sachbearbeiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Köln
Jobs Köln
Jobs Köln (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Sachbearbeiter Jobs > Sachbearbeiter Jobs in Köln > Sachbearbeiter (m/w/d) Mietbuchhaltung & Nebenkostenabrechnung - Immobilien

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern