* Homeoffice 1-2 Tage möglich
* Kantine vor Ort
FIRMENPROFIL:
Unser Kunde ist in der Finanzbranche unterwegs und ist eingebettet in einen Konzern, der international ausgerichtet ist.
AUFGABENGEBIET:
* Unterstützung der Business Partner in der Interaktion mit ihren zu betreuenden Bereichen
* Annehmen, Zuleiten und Nachhalten von Dokumenten, z.B. Mitarbeiteranträge in Abgrenzung zu dem Personalservice Team
* Koordination von Gesprächsterminen
* Unterstützung der HR Business Partner bei Reorganisationen, z.B. Koordination von Terminen, Erstellung von Dokumenten/Unterlagen
* Unterstützung bei unterschiedlichen Projekten, in denen die HR Business Partner eingebunden sind
* Unterstützung in der Interaktion mit dem Betriebsrat, z.B. Versenden von Anhörungen, Nachhalten von Rückläufern
* Nachhalten, Dokumentieren und Ablegen von z.B. Probezeitbeurteilungen, Austrittsgesprächen etc.
* Projektarbeiten
ANFORDERUNGSPROFIL:
o HR-Vorerfahrung als HR-Assistenz, Personalreferent, HR-Generalist wäre wünschenswert
o Organisationstalent mit strukturierter Arbeitsweise
o Selbständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise und Eigenitiative
o Teamfähigkeit, Flexibilität und Kommunikationstalent
o Dienstleistungsorientiertes und professionelles Auftreten
o Diskretion und Genauigkeit im Umgang mit sensiblen Daten
o Guter Umgang mit MS Office, insbesondere Outlook, Word, Excel
o Sehr gute Deutschkenntnisse und Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift
VERGÜTUNGSPAKET:
+ Möglichkeit der Übernahme durch unseren Kunden
+ Homeoffice möglich (1-2 Tage die Woche)
+ Gute Anbindung an den Nahverkehr
+ Kantine vor Ort und gute Einkaufsmöglichkeiten vor Ort
+ Moderne Räumlichkeiten
+ Flache Hierarchien
+ Getränke und Obstkörbe
+ Weiterentwicklungsmöglichkeiten