Berufliche Herausforderungen im technischen Bereich sind unser Spezialgebiet und arbeiten gemeinsam mit unseren Kunden an der Optimierung ihres Produktionsprozesses.
Aufgaben
* Entgegennahme, Weiterleitung und Nachverfolgung aller technischen Meldungen sowie Anfragen;
* Unterstützung der Objektleitung bei der Mitarbeitendendisposition;
* Erfassung und Bearbeitung der per E-Mail und telefonisch eingehenden Störmeldungen;
* Rückmeldung des Bearbeitungsstatus;
* Kurzfristige Analyse technisch bedingter Störungen aller Anlagen;
* Nachbearbeitung und Dokumentation durchgeführter Leistungen und Maßnahmen in einer softwarebasierten Lösung (SAP, CAFM);
* Abstimmung mit den Beteiligten bzgl. der Störungen, bzw. deren Beseitigung;
Voraussetzungen
* Ausbildung: Kauffrau für Bürokommunikation; Bürokaufmann Industriekauffrau oder technische Ausbildung im Bereich Gebäudetechnik;
* Kenntnisse: SAP, CAFM von Vorteil; gute MS-Office-Kenntnisse sind erforderlich;
* Arbeitsweise: Systematische und strukturierte Arbeitsweise mit entsprechender Präsenz vor Ort;
* Team- und Organisationsfähigkeit; Souveränität auch in Belastungssituationen;
Vorteile
* Sicherheit eines großen Unternehmens mit hohen Standards für die Arbeitssicherheit;
* Strukturierte Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich; Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten;
Attraktive Vergütung, 30 Tage Urlaubsanspruch und weitere Benefits wie lokale Gesundheits- und Sportangebote sowie die Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades.