Verwurzelt in der Heimatgemeinde Klettgau und doch weltweit vernetzt – wir arbeiten besonders gut unter extrem hohem Druck (bis 320 bar)
Techniker Kundendienst DE-Mitte (m/w/d)
Du hilfst weiter – Ob im 2nd Level Support für Aufzugsfirmen (OEMs und Serviceanbieter) – remote aus dem Homeoffice oder direkt vor Ort: Wenn’s technisch hakt, bist du da. Du teilst dein Wissen – Du planst und führst Schulungen durch – praxisnah und verständlich. Du betreust und begleitest – Ob Kundenanliegen, Garantiefälle oder Beratung zu Reparatur- und Modernisierungslösungen – du bist die verlässliche Ansprechperson, auf die man zählen kann.
Du nimmst in Betrieb und behältst den Überblick – Von Inbetriebnahmen über Rücklieferungen und Reparaturen bis zum Ersatzteillager in deinem Servicefahrzeug: Du hast alles im Griff und sorgst für reibungslose Abläufe.
Du bringst Praxis in der technischen Kundenbetreuung mit –Troubleshooting liegt dir im Blut
Du sprichst sehr gut Deutsch und Englisch, weitere Sprachen sind willkommen
Du arbeitest selbständig, strukturiert und findest immer eine Lösung
Dann freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung. Work-Life-Balance ist uns wichtig: Du hast 30 Tage Erholungsurlaub zur Verfügung und Vertrauensarbeitszeit im Homeoffice
Ein Job mit Zukunft: wir fördern deine fachliche und deine persönliche Weiterentwicklung