Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Objektleiter *in technisches gebäudemanagement

Niederdorla
Vebego Facility Management Services GmbH & Co. KG
Objektleiter
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 23 Std.
Beschreibung

Objektleiter *in Technisches GebäudemanagementEinsatzort: Hanau • Vollzeit: 40 Std. pro WocheDie Vebego Deutschland mit Sitz in Wuppertal gehört zu den Branchenführern in Sachen Immobiliendienstleistungen und Facility-Service-Leistungen. Jahrzehntelange Erfahrung, 17.000 helfende Hände und das Selbstverständnis eines familiär geführten Unternehmens machen Vebego zu einem verlässlichen Partner für Gebäudereinigung, Industriereinigung, Grünpflege, Facility Management und Sicherheitsdienste.Wir sind darauf spezialisiert, technisches Facility Management auf höchstem Niveau anzubieten – ein umfassendes Leistungspaket, das sicherstellt, dass die technischen Anlagen und Einrichtungen unserer Kunden reibungslos funktionieren. Wir verstehen die Komplexität, die mit modernen Anforderungen an technische Dienstleistungen einhergeht. Unsere Expertise erstreckt sich über sämtliche Aspekte des Betriebs, der Wartung, Instandsetzung, Inspektion, Reparatur und Inbetriebnahme technischer Gebäudeausstattung.Das bieten wirWir stehen für Great Work! Unsere Mitarbeiter*innen mit all ihren Talenten, Kompetenzen und Qualitäten sind das Herzstück unseres Unternehmens. Unser Team besteht aus Allrounder*innen und Spezialist*innen im kaufmännischen, technischen oder handwerklichen Bereich. Ganz gleich, welche Aufgabe du bei uns erfüllst: Als Familienunternehmen steht für uns immer der Mensch im Mittelpunkt. So entsteht großartige Arbeit – Great Work!Darüber hinaus bekommst duUmfassende Einarbeitung: Wir unterstützen dich von Anfang an bei deiner Einarbeitung. Hierfür stehen Ansprechpartner*innen im Kundenobjekt, in der Niederlassung und in der Hauptverwaltung bereit, um sicherzustellen, dass du dich schnell und effektiv in deine neue Rolle einfinden kannstKontinuierliche Weiterbildung: Bei uns hört deine Entwicklung nicht nach der Einarbeitung auf. Wir bieten regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten, um sicherzustellen, dass dein Know-how stets auf dem neuesten Stand ist. Deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung hat für uns höchste PrioritätCorporate Benefits: Über unser Online-Portal „Corporate Benefits“ erhältst du Zugang zu exklusiven Vergünstigungen und Angeboten in einer Vielzahl von GeschäftenFaires Gehaltspaket: Neben den genannten Benefits bieten wir ein faires Gehaltspaket sowie einen Dienstwagen inklusive privater Nutzung an. Wir wissen, dass deine Leistung und dein Engagement unser Kapital sind, und honorieren dies angemessenDas gibt es zu tunWir suchen Mitarbeitende mit Erfahrung in der Wartung und Instandhaltung im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung für den festen Einsatz an einem Standort. Das, was dir noch an Know-how fehlt, um den Job erfolgreich auszuüben, bringen wir dir bei und sorgen dafürVerantwortung für die Erfüllung der vertraglichen Inhalte des Facility-Management-VertragsEinhaltung aller erforderlichen gesetzlichen RegelwerkeSicherstellung des störungsfreien Regelbetriebs sowie der Funktionssicherheit aller technischen Einrichtungen unter Berücksichtigung der Energieeffizienz und NachhaltigkeitSicherstellung von Inspektionen, Wartungen, Prüfungen, Instandsetzungen sowie Störungsbeseitigung an verschiedenen technischen EinrichtungenDokumenten- und NachweisführungEinhaltung der Sicherheits- und Qualitätsstandards, um eine kontinuierliche Funktionalität und Effizienz sicherzustellenFührung des Objektteams und Koordination von NachunternehmernKostenbewusstes Handeln und Unterstützung bei der BudgetierungDas bist duDu schaust gerne über den Tellerrand und bist daran interessiert, Erfahrungen aus anderen Gewerken zu sammeln? Der Kundenkontakt und der Austausch im Team sind dir wichtig? Als Organisationstalent bist du es gewohnt, DiAbgeschlossene Ausbildung als Techniker*in oder Meister*in im Bereich HKLS, Klimatechnik oder ElektrotechnikIdealerweise erste Erfahrung im Facility Management der GebäudetechnikLösungsorientierte, selbstständige und gründliche ArbeitsweiseFührungsverantwortung / MitarbeiterführungAusgeprägte Dienstleistungsorientierung und TeamfähigkeitBereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung und Aufrechterhaltung technischer KenntnisseWenn du Fragen hast, rufe uns gerne anHerr NötzoldVebego Facility Management Services GmbH & Co. KGVoltastr.Frankfurt a. M.www.vebego.de

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Industrie Jobs im Kreis Unstrut-Hainich-Kreis
Jobs Unstrut-Hainich-Kreis
Jobs Niederdorla
Jobs Thüringen
Home > Stellenangebote > Industrie Jobs > Objektleiter Jobs > Objektleiter Jobs im Kreis Unstrut-Hainich-Kreis > Objektleiter *in Technisches Gebäudemanagement

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern