 
        
        Projektmanagerin für Bauaufträge
Unsere kaufmännischen Teams gestalten den Alltag für unsere Mieterinnen und Mieter in rund 540.000 Wohnungen in Deutschland sowie den Arbeitsalltag unserer Kolleginnen und Kollegen. Ob in IT, HR, Kundenservice oder Bewirtschaftung – hier arbeiten Menschen, die organisieren, steuern und Verantwortung übernehmen.
Wir suchen eine Projektmanagerin, die Lösungen für komplexe Bauvorhaben entwickelt und unsere Lieferantenmanager betreut. Die Aufgaben umfassen das Management von Bauprojekten, die Erstellung von Preisspiegeln und die Abstimmung mit technischen Fachbereichen. Erfahrungen im Einkauf von Bauleistungen sind erforderlich. Wir bieten flexible Arbeitszeiten, individuelle Weiterbildungsangebote und Entwicklungsmöglichkeiten. Gestaltungsspielraum gibt es durch spannende Herausforderungen und die Möglichkeit, Themen aktiv und eigenverantwortlich zu gestalten.
Wir möchten Prozesse optimieren und Chancen innerhalb und außerhalb des Einkaufs aufzeigen. Ein Hochschulstudium mit kaufmännischer Ausrichtung oder eine abgeschlossene Handwerksausbildung mit sehr guten Kenntnissen im Bereich Bauleistungen sind Voraussetzung. Erfolgreiche Bewerbungen erwarten wir von Menschen, die Eigeninitiative, unternehmerisches Denken und eine "Hands-on-Mentalität" mitbringen.