Einkäufer/Fuhrparkkoordinator mit Dienstwagen! (m/w/d)
Vollzeit
Norderstedt
Wir sind das Team von Mobility Personalberatung GmbH – als Recruiting-Experten* der Mobilitätswelt unterstützen wir Autohäuser und weitere Mobilitätsdienstleister bei der Gewinnung von Fach- und Führungskräften. Unser Ziel: Die besten Talente auf dem Arbeitsmarkt mit den attraktivsten Arbeitgebern der Branche zusammenbringen. Wir denken Recruiting anders und gewährleisten so eine nachhaltige Beziehung zwischen Arbeitgebern und Arbeitnehmern. Das macht uns bundesweit zum Marktführer.
Unser Autohaus-Partner hat folgende Position (ID: 1884) in Norderstedt zu besetzen:
Benefits
* Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit besten Konditionen, darunter 30 Tage Urlaub, feste Arbeitszeiten, kein Samstagsdienst, einen Dienstwagen, ein Bruttomonatsgehalt bis zu 4.000€ je nach Qualifikation und Erfahrung sowie Sonderzahlungen obendrauf.
* Als Mitarbeiter einer erfolgreichen Autohausgruppe profitieren Sie von einem sicheren Arbeitsplatz und zahlreichen Benefits wie z.B. Vermögenswirksamen Leistungen, Corporate Benefits, Jobrad, Mitarbeiterrabatte, uvm.!
Aufgabenprofil
* Als Einkäufer/Fuhrparkkoordinator übernehmen Sie eine spannende Schlüsselrolle im Autohaus. Im Tagesgeschäft unterstützen Sie dabei aktiv den Fahrzeugeinkauf und verantworten die Verwaltung des Fahrzeugpools, der ca. 200 Bestandfahrzeuge umfasst.
* Im Einkauf treffen Sie die Vorauswahl geeigneter Fahrzeuge, führen Außentermine zur Begutachtung durch und entscheiden nach interner Abstimmung über den Ankauf. Anschließend koordinieren Sie Transport, Kennzeichen und Überführungskosten, organisieren die Aufnahme in den internen Fahrzeugpool und steuern bei Bedarf Aufbereitung und Reparaturen. Dabei werden Sie von der Disposition im administrativen Bereich unterstützt.
* Darüber hinaus behalten Sie den Überblick über den gesamten Fahrzeugpool: Sie überwachen Wartungs- und Reparaturzyklen sowie HU/TÜV-Termine, steuern die Fahrzeugnutzung und behalten stets die Gesamtkosten im Blick.
Anforderungsprofil
* Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung und bringen einschlägige Berufserfahrung aus dem Autohausumfeld mit, beispielsweise als Disponent, Serviceberater, Einkäufer, Serviceassistenz oder Kfz-Mechatroniker.
* Neben einer strukturierten und verantwortungsbewussten Arbeitsweise bringen Sie gute EDV-Kenntnisse mit.
✱ Im Interesse der Lesbarkeit wird im Folgenden auf geschlechtsbezogene Formulierungen verzichtet. Selbstverständlich sind immer alle Geschlechter gemeint, auch wenn explizit nur eines der Geschlechter angesprochen wird.
Mobility Personalberatung GmbH
Gottorf Straße 3a
24837 Schleswig
Impressum
:
Chiara Fink
+49 1525 9670506
cf@mobility-personal.de