ZIEL DER POSITION: IN DIESER FUNKTION SIND SIE FÜR DIE VERTRIEBSENTWICKLUNG IM AUSSENDIENST FÜR IHR GEBIET VERANTWORTLICH. IHR ZIEL IST ES, DIE DEFINIERTEN VERKAUFS- UND PROFITABILITÄTSZIELE FÜR ALLE LIZENZMARKEN UND -PRODUKTE ZU ERREICHEN UND DIE VERMARKTUNGSSTRATEGIE DER EINZELNEN MARKEN AM POS UMZUSETZEN. HAUPTAUFGABEN: - ENTWICKLUNG UND STEUERUNG DES VERKAUFS IN DER REGION MIT DEFINIERTEN VERKAUFSZIELEN - AKTIVE, REGELMÄSSIGE BETREUUNG UND BESUCH DER BESTEHENDEN KUNDEN VOR ORT, AUSBAU UND VERTIEFUNG DER BESTEHENDEN GESCHÄFTSBEZIEHUNGEN, ERGÄNZUNG DER ORDER UND STEUERUNG DER NACHORDER - REGELMÄSSIGE ANALYSE VON VERKAUFS- UND VERTRIEBSDATEN, ERHEBUNG VON MARKTINFORMATIONEN UND WÖCHENTLICHES REPORTING AN DEN SALES DIRECTOR - UMSETZUNG DER ÜBERGEORDNETEN MARKENSTRATEGIEN IN ENGER ZUSAMMENARBEIT MIT DEN KUNDEN UND DEM SALES DIRECTOR - IDENTIFIZIERUNG UND GEWINNUNG NEUER KUNDEN (INDEPENDENT ACCOUNTS) UND AUFBAU LANGFRISTIGER GESCHÄFTSBEZIEHUNGEN - SCHULUNG DES VERKAUFSPERSONALS BEI DEN KUNDEN VOR ORT - AKTIVE ÜBERWACHUNG DER OPERATIVEN MARKETINGAKTIVITÄTEN AM VERKAUFSORT IN ENGER ABSTIMMUNG MIT DER MARKETINGABTEILUNG - PLANUNG UND DURCHFÜHRUNG SAISONALER VERKAUFSMEETINGS UND MESSEN MIT DEN ACCOUNTS ZUR VORSTELLUNG UND VERTRIEB NEUER KOLLEKTIONEN IDEALERWEISE 3–4 JAHREN ERFAHRUNG IN EINER VERGLEICHBAREN POSITION IM VERTRIEB IM AUSSENDIENST IN DER UHREN- UND/ODER SCHMUCKBRANCHE ODER IN EINEM ARTVERWANDTEN BEREICH (LIZENZMARKEN, ACCESSOIRES ETC.) - KAUFMÄNNISCHE AUSBILDUNG ODER ENTSPRECHENDE BERUFSERFAHRUNG IM VERTRIEB MIT DIREKTEM KUNDENKONTAKT UND HOHEM REISEANTEIL - HOHE ERGEBNISORIENTIERUNG, FREUDE AM VERKAUF, GUT ORGANISIERT, HOHE REISEBEREITSCHAFT - AUSGEPRÄGTE ANALYTISCHE UND KOMMUNIKATIVE FÄHIGKEITEN, EIGENSTÄNDIG UND PROAKTIV