Kriesensicherer Job in der Energiewirtschaft!
Zur Verstärkung des Teams unseres Kunden suchen wir ab sofort im Rahmen einer Arbeitnehmerüberlassung in Vollzeit einen Sachbearbeiter (m/w/d) Energie.
* 38h-Woche!
* Attraktive Vergütung (Einstieg mit bis zu 22€/h br)!
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld!
Unser Kunde ist in der Energiewirtschaft tätig und seine Kernkompetenzen liegen in der modernen Stromversorgung in Brandenburg, Sachsen-Anhalt, Süd-Sachsen und West-Sachsen.
Bewerben Sie sich heute noch als Sachbearbeiter (m/w/d) Energie.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Ihre Aufgaben
Wir suchen zur Verstärkung für unseren Kunden an den Standorten Mücheln/Naumburg aufgeschlossene und teamfähige kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt "Projektierung von Baumaßnahmen auf dem Gebiet der Mittel- und Niederspannung", die mit Engagement und Eigeninitiative die anstehenden Aufgaben gemeinsam mit den Kolleginnen und Kollegen bewältigen.
Diese spannenden Aufgaben warten auf Dich:
* Du führst kaufmännische Prozesse durch wie bspw. Bestellungen, Angebote, Weiterberechnungen, Termin-Controlling
* Du bist im Austausch mit Behörden, Firmen und Privateigentümern in Bezug auf u.a. Bescheinigungen, wasserrechtliche Anzeigen u.v.m.
* Du koordinierst die Schnittstelle zwischen Technikern und Einkauf, Rechnungswesen, Rahmenvertragsfirmen
* Du befasst dich mit der Flurschadenregulierung
* Du erstellst Fertig- und Teilfertigmeldungen
Smart Home - Nach der Einarbeitung in Home Office Möglich (1-2 Tage vor Ort)
Der Wohnort sollte nicht mehr als ca. 50 km von Einsatzort entfernt sein.
Ihr Profil
Ein Profil, das uns begeistert
* Abschluss als Techniker oder Meister, idealerweise im Bereich Elektrotechnik, Fachinformatik, Mechatronik, IT-Systemelektronik, Digitalisierungsmanagement
* Erfahrung in der Sachbearbeitung: idealerweise mit Kenntnissen in der Koordination und Prozessunterstützung.
* Sicherer Umgang mit MS Office: insbesondere Excel, Word und Outlook.
* Du besitzt ein konzeptionelles Denkvermögen
* Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch eine hohe Eigenverantwortlichkeit aus
* Bestenfalls Erfahrung mit SAP
* Gute bis Sehr Gute Deutschkenntnisse
Ihre Perspektive
* PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen und Konzerngesellschaften, Branchen und Berufsfelder kennenzulernen
* Attraktive, übertarifliche Vergütung durch den Tarifvertrag BAP/DGB
* Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* 38h Woche
* langfristiges Projekt
* Konkrete und umfassende Einarbeitung
* Professionelle und individuelle Bewerberbetreuung durch die freundlichen Personalberater/innen der PERMACON GmbH
Ihr Kontakt
Alexandra Wegner
Niederlassungsleiterin
muenchen@permacon.de
T: 089 242166 -35
PERMACON GmbH
Schleißheimer Straße 4
80333 München