Seit mehr als 85 Jahren ist Judo der Vorreiter auf dem Gebiet der Wasseraufbereitung. Als weltweit agierendes Unternehmen bieten wir innovative Lösungen für die zukünftige Verwendung von Wasser in der Haus- und Gebäudetechnik an.
Unser Anspruch besteht darin, Wasser für jeden Zweck optimal zu vorzubereiten.
Kundendienst im Büro
* Sie übernehmen die technische Unterstützung und Koordination unserer Judo-Wasseraufbereitungssysteme vom Büro aus
* Sie sind verantwortlich für die telefonische und schriftliche Kundenberatung bei technischen Fragestellungen und Problemlösungen
* Sie unterstützen uns bei der Anbindung für die Fernwartung und -überwachung der Systeme
Voraussetzungen
* Sie haben ein technisches Studium im Bereich Mechatronik, Elektrotechnik oder Wassertechnik abgeschlossen
* Sie verfügen über erste Berufserfahrung im technischen Bereich, idealerweise im Umfeld der Wasseraufbereitung oder verwandten Bereichen
* Sie haben Freude an der Lösung technischer Probleme
* Sie verfügen über eine gute Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung, insbesondere bei der Telefonbeaufsichtigung
* Sie haben Erfahrung in der Arbeit mit technischen Systemen
Jobangebot
* flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten (4 Tage im Monat)
* eine leistungsgerechte Vergütung und attraktive betriebliche Zusatzleistungen
* 30 Tage Jahresurlaub
* attraktive Mitarbeiter-Rabatte und Bike-Leasing
* Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgaben in einem erfolgreichen mittelständischen Familienunternehmen
* Langfristige Perspektive in einem motivierten Team auf Augenhöhe
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Weitere Informationen
JBRP1_DE