Der Kreisausschuss des Hochtaunuskreises sucht zum nächst möglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d)
60 – Leitstelle BAföG, Wohngeld und Unterhalt.
Die Vergütung erfolgt bei Eignung und Qualifikation nach Entgeltgruppe 9a TVöD. Menschen mit einer Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Die Stelle ist zunächst befristet, eine spätere Übernahme in ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis und langfristige Zusammenarbeit wird jedoch ausdrücklich angestrebt.
Bescheiderteilung und Zahlbarmachung durch die Erfassung der relevanten Daten im EDV-System HeWoG-Web
Abgeschlossene Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung, Befähigung zum Beamten (m/w/d) des mittleren oder gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienstes
Fundierte Einarbeitung mit schrittweiser Übernahme der zugewiesenen Aufgaben
Wir fördern Sie mit umfangreichen Fortbildungsmöglichkeiten bei Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
Flexible Arbeitszeitmodelle mit festen familienfreundlichen Arbeitszeiten
30 Urlaubstage (bei einer 5-Tage Woche)
Hausinterne Kinderbetreuung für Kinder unter 3 Jahren bis hin zum Schuleintritt
Eine Jahressonderzahlung
Ein zusätzliches regelmäßiges Leistungsentgelt
Betriebliche Altersvorsorge
Ein kostenfreies Jobticket für das gesamte Gebiet des Rhein-Main-Verkehrsverbundes
Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung und wünschen sich gleichzeitig einen sicheren Arbeitsplatz mit spannenden Aufgabenfeldern, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
60 – Leitstelle BAföG, Wohngeld und Unterhalt (Frau Schmidt, Telefon 06172 999 5600) gerne zur Verfügung.
Für das Bewerbungsverfahren ist Ihre Ansprechperson Frau Mehnert, Telefon 06172 999 1112.
Frau Schmidt
Frau Mehnert