Über das Unternehmen
Wir wachsen gemeinsam und bauen unsere Technologieführerschaft aus – immer neugierig, lokal verwurzelt und global verbunden.
Bei uns erwarten dich offene Kommunikation, gemeinschaftliche Entscheidungen und gegenseitige Unterstützung. Wir sind aufeinander angewiesen und legen besonderen Wert auf Teamgeist und individuelle Bedürfnisse.
Der VEGA-Spirit – der Glaube an individuelle Weiterentwicklung und gemeinsames Vorankommen – prägt unseren Weg in die Zukunft. Durch individuell auf dich abgestimmten Schulungen und täglich neuen Erfahrungen aus dem Feld wirst du zusammen mit uns dafür sorgen, die Welt unserer Kunden einfacher und sicherer zu machen. Angepasst an deine individuellen Bedürfnisse und Anforderungen erhältst du eine ausführliche Einarbeitung in unserem Headquarter in Schiltach sowie bei Kundenbesuchen zusammen mit unseren erfahrenen Servicetechniker:innen
Modernstes Arbeits-Equipment sowie die Bereitstellung eines eigenen Dienstwagens
Zeit & Budget für deine individuelle Weiterbildung
Sicherer & fair bezahlter Arbeitsplatz
Technische Kundenberatung und Telefonsupport als Teil unserer Service-Hotline
Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung bzw. Technikerweiterbildung mit Schwerpunkt im Bereich Elektrotechnik oder Mechatronik
Idealerweise erste Berufserfahrung im technischen Service, in der Wartung oder Instandhaltung
Freude an Kundenkontakt und Reisebereitschaft im entsprechenden Einsatzgebiet
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Unser Jobangebot Servicetechniker - Geräteinbetriebnahme / Fehleranalyse / Kundenberatung (m/w/d)klingt vielversprechend?