Teammanager Elektrotechnik
Wir wollen Menschen finden, die sich als Teil unseres Teams fühlen. Der Austausch von Ideen und Wissensbeständen ist beim gemeinsamen Ziel immer möglich. Für unsere Unternehmensentwicklung müssen wir auf vertrauenswürdige Partner zurückgreifen.
Ihre Zuständigkeiten
* Projektplanung und Durchführung
* Organisation und Steuerung von Prozessen
* Implementierung von Strategien und Zielen
* Kooperation mit dem gesamten Team
* Erhebung von Informationen und Dokumentation
Unser Unternehmen
* Offene Strukturen für Verbesserungsvorschläge
* Flexibilität in unseren Arbeitsmethoden
* Regelmäßige Treffen und Informationen
* Alleinstellungsmerkmale durch erfahrungsorientiertes Engagement
* Förderung von Expertise und Ideen
Wir wünschen uns Menschen mit angemessener Berufserfahrung und individuellen Stärken. Diese sollen aber nicht nur Erfahrung im Gemeinschaftsdenken nachweisen, sondern auch die mögliche Zusammenarbeit erkennen.