Aufgabengebiet
* Koordination und fachliche Führung des technischen Objektmanagements
* Planung, Organisation und Überwachung von Instandsetzungs- und Wartungsarbeiten an Gebäuden und haustechnischen Anlagen
* Bauleitung bei Sanierungs- und Modernisierungsmaßnahmen
* Planung, Vergabe und Überprüfung von vorgeschriebenen Prüfungen technischer Anlagen und Einrichtungen
* Planung, Vergabe und Kontrolle von infrastrukturellen Dienstleistungen sowie das Führen von Hauswarten
* Ausschreibung, Vergabe und Koordination von Gewerken
* Unterstützung bei der Erstellung der objektspezifischen Budgetplanungen
* Durchführung von Objektbegehungen und Erstellung von Dokumentationen
* Unterstützung der kaufmännischen Objektmanager bei technischen Fragestellungen
Anforderungsprofil
* Abgeschlossene Berufsausbildung mit fachlichen Weiterbildungen
* Mindestens 5 Jahre relevante Berufserfahrung im Kontext des technischen Objektmanagements bzw. im Facility Management
* Kaufmännische Kenntnisse vorteilhaft
* Selbständige, eigenverantwortliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise
* Sicheres Auftreten, Belastbarkeit und Teamfähigkeit
* Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen und branchenüblicher Software