Sie suchen einen sicheren und dauerhaften Job in einem soliden Unternehmen in der Elektrobranche? Abwechslungsreiche Aufgaben? Eine vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre und ein Team, welches Ihren Einsatz und Ihr Engagement schätzt? Sie sind Buyer und wohnen in oder um Lindenberg? Dann kommen Sie zu unseren Experten von Randstad professional solutions – von Professionals für Professionals! Bewerben Sie sich jetzt einfach und schnell online! Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung.
* Vertretung der Einkaufsinteressen in bereichsübergreifenden Projekten
* Sicherstellung der Erfüllung der Projektanforderungen in der Supply Chain
* Analyse von Beschaffungsmärkten für den zugeordneten Einkaufsbereich
* Aufbau, Betreuung und Weiterentwicklung von Lieferanten
* Klärung von Lieferproblemen, Engpässen und technischen Fragestellungen
* Einholung und Auswertung von Angeboten
* Erarbeitung von Entscheidungen zur Aufnahme neuer Lieferanten
* Bewertung von Lieferanten hinsichtlich Lieferfähigkeit, Preis, Qualität und Zuverlässigkeit
* Durchführung von Verhandlungen bei der Vertragsgestaltung
* Sicherstellung der Lieferantenintegration in die Projektabläufe
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Maschinenbau, Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen, Elektronik oder ähnliche Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf
* Sehr gute Kenntnisse des ERP-Systems Infor LN und der MS-Office-Anwendungen
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
* Sehr gutes technisches und wirtschaftliches Verständnis
* Sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Attraktives Gehaltspaket mit Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende
* Individuelle Trainings mit renommierten Partnern
* Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen