Wir suchen nach einem erfahrenen Servicetechniker, der unsere Kunden mit qualifizierten Lösungen unterstützt.
Seine Aufgaben bestehen darin:
* Der Servicetechniker ist für den nationalen und internationalen Service Support im Bereich Packaging verantwortlich.
* Er bietet Remote-Support an unsere internen Techniker sowie Kunden und Tochtergesellschaften.
* Als Sprachrohr zum Kunden übernimmt er die Störungsanalyse und kann bei Bedarf Soforthilfe leisten.
* Er kümmert sich um Ersatzteilklärung und -beschaffung.
* Die abteilungsübergreifende Zusammenarbeit mit dem technischen Büro, Anwendungstechnik, Software sowie Projektmanagement runden seinen Aufgabengebiet ab.
Voraussetzungen
* Erfahrung als Servicetechniker oder gleichwertige Berufserfahrung.
* Kenntnisse im Bereich Netzwerktechnik und ein ausgeprägtes technisches Verständnis.
* Bereitschaft zur Selbstentwicklung und Teamorientierung.
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.