Du suchst nach einer neuen beruflichen Herausforderung, die zu deinem Leben, deinen Zielen und deiner persönlichen Entwicklung passt? Dann bist du hier genau richtig!
Für ein deutschlandweit tätiges Unternehmen im Bereich Generalplanung und Projektmanagement suchen wir engagierte Persönlichkeiten mit technischem Verständnis, Organisationstalent und Leidenschaft für das Bauen. Wenn du Freude daran hast, mehrere Projekte gleichzeitig zu steuern und in einem dynamischen, interdisziplinären Umfeld zu arbeiten – dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen!
Deine Aufgaben
* Steuerung und Umsetzung von Hochbauprojekten über alle Leistungsphasen hinweg
* Verantwortung für Termin-, Kosten- und Qualitätsmanagement
* Begleitung der Projekte von der Konzeptphase bis zur schlüsselfertigen Übergabe
* Koordination und Kommunikation mit externen Dienstleistern, Bauunternehmen und Auftraggebern
* Enge Zusammenarbeit mit Architekten, Fachplanern, Behörden und internen Teams
* Überwachung des Baufortschritts, Durchführung von Abnahmen und Übergaben
* Erstellung von Projekt- und Statusberichten sowie Risikoanalysen für die Geschäftsführung
* Unterstützung bei der Ausschreibung und Vergabe von Bauleistungen
Dein Profil
* Dein Studium im Bauingenieurwesen, Architektur oder einer vergleichbaren Fachrichtung hast du abgeschlossen
* Du bringst mehrjährige Erfahrung in der Projektleitung und -steuerung von Hochbauprojekten mit
* Du hast sehr gute Kenntnisse der VOB, HOAI und relevanter Bauvorschriften
* Du beweist Verhandlungsgeschick im Umgang mit internen und externen Projektbeteiligten
* Dein Umgang mit gängigen Projektmanagement- und Bau-Softwarelösungen ist sicher
* Führerschein der Klasse B
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Deine Perspektiven
* 38 Stunden Woche, durch den BR reglementiert
* Branchenübliches Gehalt plus Firmenwagen
* Vielseitige Projekte rund um den Bestandsbau
* Strukturiertes Onboarding durch erfahrene Führungskräfte
* Vielseitige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
* 3 Tage die Woche remote arbeiten möglich - Umsetzung an wohnortnahen Standort (Büros in Essen, Dortmund, Münster, Köln) möglich
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Deine Bewerbungsunterlagen einschließlich Angabe Deines frühestmöglichen Einstellungstermins sowie Deiner Gehaltsvorstellung.
LHH Recruitment Solutions bringt Fach- und Führungskräfte mit führenden Unternehmen zusammen. Mit über 6.000 Mitarbeitern weltweit zählen wir mit LHH zu den größten Professional Recruitment Anbietern. Als Tochter der DIS AG, gehören wir zur Adecco Group, dem weltweit führenden Personaldienstleister und einzigem Anbieter von End-to-End-Recruiting Lösungen. Dabei kombinieren wir die Stärke einer internationalen Organisation mit über 40 Jahren Erfahrung mit regionaler Präsenz und der Liebe zum Detail. Kunden und Bewerber erhalten von unseren erfahrenen, kompetenten und spezialisierten Beratern einen umfassenden und individuellen Service, der weit über die reine Besetzung von offenen Positionen hinausgeht.
Ihr Kontakt
Frau Eva Wöstemeyer
Eva.Woestemeyer@lhh.com
LHH Recruitment Solutions
Johannstrasse 1
40476 Düsseldorf
Telefon +49 0211/17929823
www.lhh.com/de/de