Weiterhin sind Sie für die Durchführung von Bestellvorgängen in SAP R3, die Einhaltung von Qualitätsstandards und Lieferterminen, Marktanalysen sowie Anfragen zur Identifikation von Einsparpotentialen zuständig.
~Für diese Position haben Sie ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare technische Ausbildung mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung.
~Wir setzen mehrjährige Erfahrung im Einkauf, Category- oder Key Account Management von Zeichnungsteilen bzw. von komplexen mechanischen Baugruppen nebst deren Oberflächenbeschichtungen voraus.
~Sie sind ein echter Teamplayer mit hohem Maß an Zuverlässigkeit, Flexibilität sowie Verhandlungsgeschick und überzeugen durch sehr gute Englischkenntnisse sowie Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands (ca. Arbeitszeit: Vollzeit
Start: ab sofort
Flexible Arbeitszeiten
Interne Weiterbildungsprogramme
Mitarbeiterevents