Hinzugefügt 12/08/2025
1. Arbeiten in einem internationalen Unternehmen mit spannenden Kundenkontakten
2. Attraktive Position mit geregelten Prozessen, modernen Tools (SAP)
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein weltweit agierendes Unternehmen, das für innovative Lösungen, höchste Qualitätsstandards und exzellenten Kundenservice steht. Zur Verstärkung des Teams am Standort Dietzenbach suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die Kundenorientierung lebt und in einem internationalen Umfeld erfolgreich agieren möchte.
Aufgabengebiet
3. Betreuung und Beratung internationaler Kunden per Telefon und E-Mail
4. Auftragserfassung, -bearbeitung und -verfolgung in SAP
5. Koordination von Lieferungen und enge Zusammenarbeit mit Logistik und Vertrieb
6. Bearbeitung von Kundenanfragen, Reklamationen und Retouren
7. Pflege und Aktualisierung von Kundendaten im ERP-System
8. Erstellung von Angeboten und Begleitung des kompletten Auftragsprozesses
Anforderungsprofil
9. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
10. Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Sprachen von Vorteil)
11. Erfahrung mit SAP in der Auftragsabwicklung oder im Kundenservice
12. Hohe Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Organisationsfähigkeit
13. Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Vergütungspaket
14. Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld
15. Moderne Arbeitsplätze und wertschätzende Unternehmenskultur
16. Leistungsgerechte Vergütung
17. Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung