Ausbildung bei Top Unternehmen
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Als zukunfts- und technologieorientiertes Unternehmen bieten wir dir mit unserer Ausbildung einen Einblick in die Organisation unseres Kundendienstes.
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Die Inhalte der Ausbildung umfassen:
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1. Schulung auf unsere Hausgerätetechnik.
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2. Aneignung von Spezialwissen im Bereich "home connect" (IoT)
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3. Projekt- und praxisorientiertes Lernen im Team.
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4. Reparatur und Instandhaltung unserer Hausgeräte direkt bei Kunden vor Ort.
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5. Arbeitsabläufe und Prozesse im Kundendienst verstehen.
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6. Kommunikation mit Kollegen und Kunden.
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7. Lösungen finden und Probleme meistern.
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8. Organisation, Zeitmanagement und Flexibilität.
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9. Verantwortung übernehmen und Entscheidungen treffen.
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10. Erfolge feiern und Fehler analysieren.
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11. Teamarbeit und Zusammenarbeit im Betrieb.
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12. Soziale Kompetenzen und Interessen einbringen.
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13. Mitarbeiterführung und -entwicklung.
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14. Vorgesetzten-Führung und Kooperation.
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15. Geschäftskommunikation und Networking.
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16. Analyse, Kritik und Ideen schaffen.
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17. Beratung und Begleitung anbieten.
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18. Optimierungsvorschläge erstellen.
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19. Prioritäten setzen und Ziele erreichen.
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20. Flexibilität und Eigeninitiative zeigen.
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21. Neue Herausforderungen annehmen.
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22. Fehler erkennen und beheben.
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23. Problemlösungsfähigkeit trainieren.
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24. Einsetzbarkeit bei anderen Abteilungen ermöglichen.
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25. Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Disziplin.
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26. Einfühlungsvermögen für Kollegen und Kunden entwickeln.
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27. Beziehungen aufbauen und pflegen.
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28. Interessenvertretung und Meinungsbildung.
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29. Selbstreflexion und Feedback.
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30. Aufgaben optimal erledigen.
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31. Job-Satisfaction erhöhen.
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32. Ausbildungsnachfolger qualifizieren.
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33. Weiterentwicklung und Förderung.
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34. Ressourcen effizient nutzen.
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35. Effektivität und Leistung verbessern.
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36. Nachhaltige Erfolgsperspektiven fördern.
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37. Vertrauen durch faire Behandlung gewinnen.
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38. Überzeugende Kommunikation.
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39. Durchgängige Qualitätsverbesserung.
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40. Befragung von Mitarbeitern.
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41. Unternehmensdaten auswerten.
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42. Symposiums für Mitarbeiter anregen.
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43. Inhalte optimieren.
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