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Techniker(in) im kundendienst

Karlsruhe
beBeeAusbildung
Techniker
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 13 Std.
Beschreibung

Ausbildung bei Top Unternehmen

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Als zukunfts- und technologieorientiertes Unternehmen bieten wir dir mit unserer Ausbildung einen Einblick in die Organisation unseres Kundendienstes.

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Die Inhalte der Ausbildung umfassen:

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1. Schulung auf unsere Hausgerätetechnik.

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2. Aneignung von Spezialwissen im Bereich "home connect" (IoT)

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3. Projekt- und praxisorientiertes Lernen im Team.

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4. Reparatur und Instandhaltung unserer Hausgeräte direkt bei Kunden vor Ort.

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5. Arbeitsabläufe und Prozesse im Kundendienst verstehen.

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6. Kommunikation mit Kollegen und Kunden.

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7. Lösungen finden und Probleme meistern.

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8. Organisation, Zeitmanagement und Flexibilität.

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9. Verantwortung übernehmen und Entscheidungen treffen.

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10. Erfolge feiern und Fehler analysieren.

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11. Teamarbeit und Zusammenarbeit im Betrieb.

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12. Soziale Kompetenzen und Interessen einbringen.

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13. Mitarbeiterführung und -entwicklung.

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14. Vorgesetzten-Führung und Kooperation.

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15. Geschäftskommunikation und Networking.

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16. Analyse, Kritik und Ideen schaffen.

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17. Beratung und Begleitung anbieten.

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18. Optimierungsvorschläge erstellen.

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19. Prioritäten setzen und Ziele erreichen.

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20. Flexibilität und Eigeninitiative zeigen.

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21. Neue Herausforderungen annehmen.

\
22. Fehler erkennen und beheben.

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23. Problemlösungsfähigkeit trainieren.

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24. Einsetzbarkeit bei anderen Abteilungen ermöglichen.

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25. Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Disziplin.

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26. Einfühlungsvermögen für Kollegen und Kunden entwickeln.

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27. Beziehungen aufbauen und pflegen.

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28. Interessenvertretung und Meinungsbildung.

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29. Selbstreflexion und Feedback.

\
30. Aufgaben optimal erledigen.

\
31. Job-Satisfaction erhöhen.

\
32. Ausbildungsnachfolger qualifizieren.

\
33. Weiterentwicklung und Förderung.

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34. Ressourcen effizient nutzen.

\
35. Effektivität und Leistung verbessern.

\
36. Nachhaltige Erfolgsperspektiven fördern.

\
37. Vertrauen durch faire Behandlung gewinnen.

\
38. Überzeugende Kommunikation.

\
39. Durchgängige Qualitätsverbesserung.

\
40. Befragung von Mitarbeitern.

\
41. Unternehmensdaten auswerten.

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42. Symposiums für Mitarbeiter anregen.

\
43. Inhalte optimieren.

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