Sie suchen ein stabiles Unternehmen mit abwechslungsreichen Aufgaben?
2. Unterstützung und Beratung der regionalen HR-Center bei Ein- und Austrittsformalitäten sowie bei Fragen zur Entgeltabrechnung
3. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
4. Berufserfahrung im Bereich Lohn und Gehaltsabrechnung
5. Gute MS Office Kenntnisse
6. Wünschenswert sind Erfahrungen in der Abrechnung von Beschäftigten (Gehälter, Löhne, Mini-Jobber) und die Vertrautheit mit DATEV oder einem anderen Abrechnungsprogramm
7. 30 Tage Urlaub
8. Mobiles Arbeiten
9. Flexible Arbeitszeiten
10. Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
11. Schulungen und Trainings an einer internen Akademie
12. Strukturierte Einarbeitung
13. Familiäres Betriebsklima mit flachen Hierarchien
14. Interessante Benefits, z.B. Mitarbeitervergünstigungen bei verschiedenen Anbietern
15. Zusätzlicher Arbeitgeberbeitrag bei betrieblicher Altersvorsorge (bAV)
Frau Corinna Büttner
Finance