Einleitung Wir sind eine Private Arbeitsvermittlung (Einrichtung mit sozialem Charakter) und suchen für unseren Kunden Verstärkung. Gerne auch Quereinsteiger mit Interesse an Computern :-) Aufgaben Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail und Chat zu den gängigen Soft- und Hardwareproblemen in einer modernen IT-Umgebung Fehleranalyse und Störungsbehebung per Remote-Zugriff Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Vorfälle Steuerung und Überwachung der Tickets Profil Erfahrung im Support oder im Bereich Kundenberatung, Interesse rund um IT & Technik Sie sind kundenorientiert und haben Spaß in einem Team mitzuwirken Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift falls arbeitslos: Vermittlungsgutschein (AVGS) der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters (kann man vom Amt bekommen, wenn man dort gemeldet ist - wir helfen Ihnen gerne dabei) Vorteile Man wird zunächst in Hamburg geschult (3 Wochen, wird vergütet mit 12,69€/Stunde) Verdienst nach der Schulung: 15,58€/Stunde Nach Absprache auch Home Offfce möglich Kontaktinformationen kontakt@shoob.de